Jump to content

Murmel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    44892 Bochum
  • Homepage
  1. Hallo Ute & Klaus, unsere Murmel hat uns sicher zurück gefahren. Es sind ja auch nur 3 km vom Pastorat bis zu uns nach Hause. Es war auf jeden Fall ein nettes Treffen und auch wir freuen uns darauf, Euch in 2 Wochen wieder zu sehen - ebenso Tina & Dirk, Hubert & Ilse, Tom und Marcus. Viele Grüße Esther & Armin
  2. Hallo Smarties, klar bleibt der Termin bestehen - 18 Uhr auf dem Parkplatz "Altes Pastorat". Wir haben Holzwäscheklammern mit aufgeklebten Smilies besorgt, auf denen können wir ja unsere Namen oder Pseudonyme oder was auch immer draufschreiben. Unserer Erfahrung nach eine effektive Möglichkeit, das Ansprechen unebekannter Leute zu erleichtern. Wir freuen uns riesig! Esther & Armin
  3. Hallo Smarties, klar bleibt der Termin bestehen - 18 Uhr auf dem Parkplatz "Altes Pastorat". Wir haben Holzwäscheklammern mit aufgeklebten Smilies besorgt, auf denen können wir ja unsere Namen oder Pseudonyme oder was auch immer draufschreiben. Unserer Erfahrung nach eine effektive Möglichkeit, das Ansprechen unebekannter Leute zu erleichtern. Wir freuen uns riesig! Esther & Armin
  4. Hallo smartcdi, über Deinen Vorschlag denke ich auch schon seit geraumer Zeit nach. Ich habe bislang auch noch keine Antwort auf diese Frage gefunden. Gerade das Tiefbett bei den hinteren Felgen gefällt mir sehr gut. Außerdem dürfte das eine recht preiswerte Maßnahme sein. Solltest Du weitere Infos erhalten, gebe sie bitte in diesem Thema zur Kenntnis. Grüsse Armin
  5. Hallo Bienchen, siehe mal unter Smart Treffen in Bochum am 28.10.2000, vieleicht sieht man sich ja mal. MfG Esther
  6. Hallo Smart-Fans, wir, das sind Esther und Armin aus Bochum, würden gerne nette Leute kennenlernen, die ebenfalls ihren Smart (unser heisst Murmel - und ist ein scharz/silberner CDI) als eine ihrer Leidenschaften betrachten. Da wir in diesem Forum schon öfters gelesen haben, dass prinzipiell einige an solchen Treffen interessiert sind, dies aber meist an konkreten Terminen scheiterte, starten wir heute folgenden Versuch: Wir werden uns am Samstag, 28.Oktober 2000 in der (sehr gemütlichen) Gaststätte „Altes Pastorat" (ehemals Europark) um 18.00 Uhr auf dem dortigen Parkplatz treffen. Es wäre schön, wenn Ihr zahlreich dort (auf dem Parkplatz) erscheinen würdet. Anschließend könnten wir in die Gaststätte gehen, um dort weiter zu plaudern. Bitte gebt hier oder an unser E-Mail-Postfach Nachricht, ob, und mit wievielen Personen Ihr kommt, damit wir ggf. einen großen Tisch, oder den ganzen Laden reservieren lassen können. Egal welches Wetter auch sein wird, wir werden am 28.10.2000 um 18.00 Uhr auf dem Parkplatz sein. Liebe Grüße Esther / Armin / Murmel PS: Natürlich darf die Anschrift der Gaststätte „Altes Pastorat" nicht fehlen. Werner Str. / Ecke Ruhrpark (Einkaufszentrum) in Bochum. Ganz leicht zu erreichen über die A40, Anschlußstelle/Ausfahrt „Werne"
  7. Hallo Smart-Fans, wir, das sind Esther und Armin aus Bochum, würden gerne nette Leute kennenlernen, die ebenfalls ihren Smart (unser heisst Murmel - und ist ein scharz/silberner CDI) als eine ihrer Leidenschaften betrachten. Da wir in diesem Forum schon öfters gelesen haben, dass prinzipiell einige an solchen Treffen interessiert sind, dies aber meist an konkreten Terminen scheiterte, starten wir heute folgenden Versuch: Wir werden uns am Samstag, 28.Oktober 2000 in der (sehr gemütlichen) Gaststätte „Altes Pastorat" (ehemals Europark) um 18.00 Uhr auf dem dortigen Parkplatz treffen. Es wäre schön, wenn Ihr zahlreich dort (auf dem Parkplatz) erscheinen würdet. Anschließend könnten wir in die Gaststätte gehen, um dort weiter zu plaudern. Bitte gebt hier oder an unser E-Mail-Postfach Nachricht, ob, und mit wievielen Personen Ihr kommt, damit wir ggf. einen großen Tisch, oder den ganzen Laden reservieren lassen können. Egal welches Wetter auch sein wird, wir werden am 28.10.2000 um 18.00 Uhr auf dem Parkplatz sein. Liebe Grüße Esther / Armin / Murmel PS: Natürlich darf die Anschrift der Gaststätte „Altes Pastorat" nicht fehlen. Werner Str. / Ecke Ruhrpark (Einkaufszentrum) in Bochum. Ganz leicht zu erreichen über die A40, Anschlußstelle/Ausfahrt „Werne"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.