Jump to content

jk911

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  1. http://www.car-hifi-world.com/assets/s2dmain.html?http://www.car-hifi-world.com/50042494710a06347/50042494710a0634f/50042494750ce0d64/500424947914540d3.html meint ihr die sind gut ? preislich find ich sie okay, mehr als LS will ich nich ändern
  2. jk911

    Chiptuning..

    Quote: Am 04.05.2005 um 09:21 Uhr hat MrDiesel geschrieben: Sagt mal Leute, geht's noch? Haltet mal den Ball flach! jk911 wird damit nicht geholfen. ----------------- ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus richtig :) bin nun aber im roadster forum aktiv, da haben schon einige nen chip drinne!
  3. jk911

    Chiptuning..

    aber mit sicherheit kann man da mal die 111ps gepaart mit den federn fahren oder?!
  4. jk911

    Chiptuning..

    wenn wir grad abei sind: was meint ihr zu den federn "greenline"
  5. jk911

    Chiptuning..

    WIE WAS !? d.h. die spielen mir 115 auf und dann kann ich sagen och neeee der klingt jetzt scheisse (zb!) und dann sagen dann liebr 111ps ?! aber 111 auf 115 is ja kein so großer sprung ABER die 115 kosten 140 euro mehr !
  6. jk911

    Chiptuning..

    also ich war bei der versicherung und da kommt keine erhöhung auf mich zu ! hab jetzt beschlossen das tuning von SW für 250 euro auf 111,5 PS zu machen! hoff ich nur dass die sich melden! wisst ihr was das mobile tuning ist?
  7. jk911

    Chiptuning..

    und noch ne frage: wie siehts da mit versicherung/steuern aus ? steigt das?
  8. jk911

    Chiptuning..

    jo von SW kam ich ursprünglich auch.... wo haben die denn ihren sitz? steht zwar was von stuttgat aber keine gnaue adresse
  9. ookay! letzte frage: WOHER?! reicht da mediamarkt ?
  10. jk911

    Chiptuning..

    danke, chris! mit der info kann ich was anfangen... dann stöber ich da mal nen bissle!
  11. jk911

    Chiptuning..

    okay, d.h. so nen tuning ist okay ? garantie sparen und eben auto warmfahren! die mehr PS werden schon zu spüren sein ode r? sind ja scho nen paar mehr
  12. Quote::-P armer schüler? aber nen roadie fahren - jaja... :lol: ----------------- Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... hmm geschenk :) kann ich auch nix für :-P ookay... aber da muss ich dann ne neue halterung bauen ? und die aufn amaturenbrett einfach irgendwo rein ?!
  13. sorry, bin in dem gebiet absoluter neuling ! hab mich darum noch nie gekümmert aber der sound is halt mies :) klappern da danach nich die türen :) noch was: hab nen radio/cd player von blaupunkt drinne, ein "san remo cd34" also ich wäre bereit bis ca 200/250 euro zu zaheln, wenns sich lohnt! wie gesagt, bin armer, armer schüler !
  14. schonal nen anfang :) ich hab das von smart erhältliche "sound paket" drin. ausgeben, natürlich so wenig wie möglich kommt aber natürlich ganz auf die quali der lautsprecher an! musik: eigentlich alles quer durch von house über hiphop, pop.... charts sowas! hilft das? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.