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Toti

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Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hürtgenwald
  • Beruf
    Rechtsreferendar
  1. Ja, Twin-Tec ist der zweite Anbieter, der Preise ab € 650,- hat. Danke für Deine Info. Gruß, Thomas B.
  2. Hi, vs900! Weißt Du denn auch, wieviel der kosten soll? Habe heute zufällig ARD Ratgeber-Auto & Verkehr gesehen, da haben die zwei Anbieter vorgestellt, die Filter anbieten...ABER nicht für den Smart - zumindest war der nicht in der Liste des einen Anbieters drin! Da sollten die Filter ab € 650 inkl. Einbau kosten. Wollte aber bei den Anbietern mal nachfragen, ob ein Filter noch kommt; werden ohnehin erst angeboten, wenn Berlin sich mal bezgl. Förderung entschieden hat. Fallste mal selbst gucken willst, findest Du die Hersteller unter www.swr.deratgeber-auto.
  3. Toti

    Auch Kaufberatung

    Bin bislang nur mal den CDI gefahren, fand den aber schön spritzig, den Benziner kenn ich noch gar nicht. Allerdings wohn ich auf dem Land, d.h. ich muss immer erst mind. 15 km fahren, bevor ich in irgendeiner Stadt bin. deswegen wurde mir von meinem Bekannten vom SC auch der CDI empfohlen, weil der spritziger und zügiger sei. er mache nur in der Stadt ein paar FAxen, indem er immer hin und her springt zwischen den Gängen.
  4. Toti

    Auch Kaufberatung

    Ob der Pure ne 2nd Edition ist, weiß ich gar nicht, hat jedenfalls nur den 50PS Motor und keine Klima. Der Pulse ist von 2002, Monat weiß ich nicht, hab den Wagen noch nicht gesehen. Ein Bekannter von mir arbeitet beim SC und kann mir die Autos besorgen. Jedenfalls ist der Pulse sehr gut ausgestattet; Klima, Sitzheizung, Seitenairbags etc. Hat aber so viel gelaufen; ist das egal?
  5. Toti

    Auch Kaufberatung

    Danke für die Antworten. Habe zwei Smarts an der Hand; einen Pure (Benzin) von 03/03 mit 38.500 km für € 6.000,- und einen Pulse mit viel Schnickschnack als CDI mit 70.000 km für € 6.300,-. Kann mich nicht entscheiden, gebt mir Tipps und Anstösse, bitte!!! Will endlich Smartie sein!!!
  6. Toti

    Auch Kaufberatung

    Hi, ich spiele auch mit dem Gedanken, einen 42 anzuschaffen, bin von dem Konzept absolut überzeugt. Will aber nicht mehr als 5500-6000€ ausgeben. Jetzt die Frage: Sind die Motorschäden bei den Benzinern auf die mangelnde Qualität oder auf falsche Bedienung (zu spätes Schalten) zurückzuführen? Ab welcher Laufleistung lohnt sich denn der CDI, abgesehen vom Spaßfaktor; noch bin ich Vernunftkäufer. Und was muß ich für mein Geld kriegen? Ausstattung ist zweitrangig, soll wenige km haben und gut funktionieren.
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