Jump to content

feuerteufelchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Nun die Motortemperatur bleibt geht auf 80°C Wenn der Motor warm ist (3 Eier im Display) und ich schalte die Lüftung ab, nach 5min warten wieder ein, dann bekomme ich heiße Luft KURZ raus ... danach wieder kalte .. gruß der feuerteufel
  2. Danke für die schnelle Antwort. Werde es mir merken und meinen Bekannten dann mal mitgeben .. Und wie sieht es aus, das der Wärmetauscher sich dichtsetzt ??? gruß der feuerteufelchen
  3. Hallo zusammen, ich war nun bei einen Bekannten KFZ Meister. Ihn habe ich nun von mein Problem mit der Heizung erzählt das nur leicht erwärmte Luft auf der Lüftung kommt. Nun, er meinte es könnte daran das der Wärmetauscher dicht gewachsen ist .. Kann das sein ?? Weiterhin fragt er mich, ob ich weiß Wo die Leitungen für den Wärmetauscher langlaufen, um zu prüfen ob genügen wärme überhaupt ankommmt .. gruß der feuerteufelchen
  4. Hallo zusammen, ich weiß es wurde schon viel darüber gesprochen das die Heizung beim Smart nicht warm wird, auch wenn bereits schon 3 Eier mit 80C temp anzeigt ... In einen Thema wurde gesagt, das man schauen soll ob der Seilzug richtig eingehangen ist, hat das schon mal einer gemacht, wenn Ja wo sitzt dieser Kasten im Smart ?? gruß das feuerteufelchen
  5. und er braucht vorne nicht mehr tiefer gelegt werden ... gruß das feuerteufelchen
  6. Quote: Am 11.05.2005 um 13:25 Uhr hat Djon geschrieben: Hallo!!! Das wäre natürlich nicht schlecht, doch wenn man in einem Wohnbock in der 5. Etage wohnt und man keine Garage hat, geht es nur sehr schwer (sehr lange Verlängerungsschnur vorausgesetzt :lol: ). Aber prinziell wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich das machen, denn alles, was das Leben des Motors verlängert, kann nur gut sein :-D Mfg Djon Da habe ich nun mal glück, das Auto steht vor einen Holzschuppen auf meinem Grundstück. gruß der feuerteufelchen
  7. Hallo Forum, ich wollte mal anfragen, ob jemand sein Smart das Kühlwasser anwärmt über 230V um a) den Motor warm beim Starten zu haben und b) den Innenraum auch warm zu haben damit die Windschutzscheibe frei von Eis und Schnee ist ? gruß der feuerteufelchen
  8. Quote: Am 04.05.2005 um 17:32 Uhr hat highcheker geschrieben: @ Thommy, aah jetzt ja, eine Insel.... ja es hat sicherlich auch was mit der Blinkergeschichte, aber sind halt keine Seitenmarkierungsleuchten in dem Sinn. Und die Konstruktion von dir da oben, gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich, aber gut darüber kann man streiten ist ja Geschmackssache. Ich hab heute nen Brief von In-Pro bekommen das Ich die Teile beim Barho in meiner nähe (den ich mir online ausgesucht habe) abholen kann. Als Ich vorhin dort war musste ich feststellen das der Barho seit ein paar Monaten zu nem Fitnesscenter umgebaut wurde und das es den daher nicht mehr gibt. Würde mich auch mal wundern wenn bei mir alles glatt läuft, wie mein Chef schon immer zu sagen pflegte : " NUR EIN MAL MIT PROFIS ARBEITEN...... " Naja aber nach nem Anruf bei In-Pro wurde mir zugesagt das ich sie jetzt nach hause geliefert bekomme und das Versandkostenfrei :-D ist doch auch nich schlecht. Gruss Erdal Wenn du Sie dranne hast, stell mal ein paar Bilder ins Netz. Wie ich noch weiß, mögen mich die Götter berichtigen, muss zwischen den jeweiligen Lampen 2,50m platz sein. Gruß der feuerteufelchen
  9. Hallo, ja ich war auch schon mal am überlegen ob ich mit dem Laptop meinen Smart deren Steuergeräte auslesen kann. Bzw. wärend der fahrt schauen, wie der Zzp, das Kennfeld etc aussieht. gruß der feuerteufelchen
  10. Quote: Am 26.04.2005 um 08:06 Uhr hat feuerteufelchen geschrieben: Quote: Am 25.04.2005 um 22:18 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben: Tach, Ihr Leuchten :) Ich geh schon viel zu lange schwanger mit den Leuchten. Und obwohl sie fast so lange im Keller liegen, habe ich sie immer noch nicht rangemacht. Meine Idee war die, ein massives Kunststoffteil quasi als Winkel so zurecht zu schnitzen, daß die Leuchten vor den Vorderrädern und hinter den Hinterrädern an die Panels gemacht werden, ganz unten im Radlauf. Dann hats auch die 2.500 mm. Aber ich komm an das Plastik nicht ran und kenn mich auch nicht aus, wie das Zeug heißt... Und vor allem: Wie ranschrauben, ohne daß die Schraube sichtbar im Panel steckt??? Aber vielleicht fällt Euch dazu was ein!!! Liebe Grüße, Micha Hallo Micha, schau doch mal bei der Firma In-Pro rein. Dort habe ich dieses gefunden Das bearbeiten der Lichter würde ich nicht vornehmen, da es dann sein kann das die Lichter ihre Zulassung verlieren, bzw. undicht werden. Es gibt aber mittlerweile die Seitenleuchten auch als Pfeil :) . gruß der feuerteufelchen
  11. Quote: Am 25.04.2005 um 22:18 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben: Tach, Ihr Leuchten :) Ich geh schon viel zu lange schwanger mit den Leuchten. Und obwohl sie fast so lange im Keller liegen, habe ich sie immer noch nicht rangemacht. Meine Idee war die, ein massives Kunststoffteil quasi als Winkel so zurecht zu schnitzen, daß die Leuchten vor den Vorderrädern und hinter den Hinterrädern an die Panels gemacht werden, ganz unten im Radlauf. Dann hats auch die 2.500 mm. Aber ich komm an das Plastik nicht ran und kenn mich auch nicht aus, wie das Zeug heißt... Und vor allem: Wie ranschrauben, ohne daß die Schraube sichtbar im Panel steckt??? Aber vielleicht fällt Euch dazu was ein!!! Liebe Grüße, Micha Hallo Micha, schau doch mal bei der Firma In-Pro rein. Dort habe ich dieses gefunden gruß der feuerteufelchen
  12. Quote: Am 25.04.2005 um 12:16 Uhr hat firesmart geschrieben: hallo feuerteufelchen. bis wann brauchst du denn die schaltpläne? könnte nächste woche mal nach schaun, ob ich für die heckscheibenheizung was finde. gruß, chris 8-) ----------------- Feuerwehr Dillenburg Mercedes Bald Siegen think clever, be SMART!!! ;-) Hallo chris, wäre es möglich bis zum wochenende ?? Wenn nicht dann nächste woche, das Wetter wird ja nun besser, da werde ich sie wohl nicht brauchen. Am schönsten wäre es, wenn ich die gesamte Pläne vom Fahrzeug bekommen könnte. gruß der feuerteufelchen
  13. Quote: Am 12.04.2005 um 10:05 Uhr hat feuerteufelchen geschrieben: Hallo Leute, ich bin nun auch am überlegen ob ich mir ein Smart kaufe. Bei mir stellt sich nun die Frage ob ich mir ein Diesel oder ein Benziner kaufe ?? Das Auto würde nur für den Stadtverkehr genutzt. Danke für eure Hilfe gruß der feuerteufelchen Guten morgen, seit Donnerstag abend habe ich nun einen Blauen Smart mit Sonnendach. Bilder werden bald ins Netzgestellt. gruß der feuerteufelchen
  14. Hallo Forum, hat jemand von euch Schaltpläne für Smart´s auf seinen PC liegen ?? Bei mir ist die Heckscheibenheizung ausgefallen, bzw. sie funktioniert nicht. gruß der feuerteufelchen (nun mit seinen Smart)
  15. Quote: Am 22.04.2005 um 22:34 Uhr hat pitbull geschrieben: das war mein gedanke letzten monat. seitenbegrenzungs LED´s, die werde ich bei gelegenheit auch montieren. gefällt mir nachts sehr gut. wieviele darf man eigentlich anbauen? Soviel wie ich weiß mußt du die paarweise anbauen und wie schon oben beschrieben den min abstand einhalten. Daher wird es wohl bei zwei stück je seite bleiben. gruß der feuerteufelchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.