Jump to content

beejot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Meerbusch
  1. So...das Smart Center Düsseldorfhat gerade zurückgerufen. Es ist KEIN Reimport. Die Firma MCT (von welcher der Stempel stammt) macht bei allen Smart die Auslieferungsdurchsicht, lässt für die deutschen Wagen allerdings die Stempelfelder offen. Aus dem Werk Hambach können die aber auch abgestempelt sein. Meiner ist ganz normal für das Smart Center Bielefeld ausgeliefert worden, von dieser Kombination mit den französischen Stempeln gibt es hunderte Fahrzeuge. Das Smart Center in Bielefeld hat auch gerade zurück gerufen (Kennzeichenhalter und Fußmatten waren von denen)...auch die sagen kein Reimport und viele hätten diese Stempel drin. Smart in Böblingen hat das auch nochmal geprüft, es ist kein Reimport, na denn.... @marti_smarti Das Handbuch und alles andere ist in deutsch. Gruß Bernd [ Diese Nachricht wurde editiert von beejot am 07.04.2005 um 11:07 Uhr ]
  2. @ Mark So sehe ich das auch. Habe noch interessante andere Angebote gehabt und evtl. auch zu einem Reimport (Passion/silber/9900/neu) gegriffen, brauche den Wagen aber nur ca. ein halbes Jahr und habe deshalb extra diesen Smart zu diesem Preis gekauft weil es kein Reimport ist. Auch auf mehrfache Nachfrage wurde versichert das es ein "deutsches" Fzg ist. Habe dummerweise nur im Brief nach entsprechenden Vermerken gesucht und dort nichts gefunden...da erst 2200km gelaufen habe ich das Service Heft vernachlässigt. Die Stempel sprechen meiner Meinung nach eine andere Sprache. Habe den Verkäufer nochmal telefonisch darauf angesprochen und er hat mir erneut versichert das es KEIN Reimport wäre. Fahre morgen mal zum SC Düsseldorf und lasse mich mal aufklären. Wenn das ein Reimport ist geht der Wagen sofort zurück, das muß selbst unaufgefordert angezeigt werden. Da der Brief aber keinerlei Vermerke hat bin ich mir sehr unsicher... Gruß Bernd [ Diese Nachricht wurde editiert von beejot am 07.04.2005 um 00:55 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von beejot am 07.04.2005 um 00:56 Uhr ]
  3. Aber dann wäre doch ein Eintrag im Brief erfolgt..? Oder ? Kenne das eigentlich nicht anders... Gruß Bernd
  4. Hallo... ist es normal das bei einem normalen ForTwo ein COC Papier beiliegt und die erste Seite (Übergabe) und Seite 14 (Wartungstermine) von MCT France abgestempelt sind..? Angeblich KEIN Reimport...im Brief ist nichts vermerkt. danke...mfg Bernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.