Jump to content

Steffila

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayreuth
  • Interessen
    brauche guten Rat zum kauf eines Smarts
  • Beruf
    Schülerin
  1. Hi ihr, ich hoffe das ich mit dieser Frage ein paar gute Tipps bekomme? Mein Freundeskreis rät mir meistens von einem Smart ab, weil sie der Meinung sind das ein Smart nur ein Stadtauto ist und das es für die Autobahn höchst untauglich ist. Da ihr mir aber schon bei der letzten Frage so toll weitergeholfen habt, hoffe ich auch hier ein paar Meinungen von euch einhamstern zu können. Ich meine das er mit einem Audi oder einem BMW nicht zu vergleichen ist, das ist mir schon klar, aber das er so ungeeignet für die Autobahn ist denke ich auch wieder nicht. Was meint ihr Dazu?
  2. He du, da bist du nicht die Erste der es so geht. Bei uns in der Stadt habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin noch nicht so lange auf vier Rädern unterwegs und habe auch deshalb noch nicht so viel Ahnung. Da aber mein Wunschauto ein Smart ist, bin ich in unseren SC gegangen und niemand war richtig im Stande mich zu beraten. Sei aber nicht gefrustet, denn ich bin dann in ein umliegendes SC gefahren und da wurde ich auch gescheid beraten. Also Kopf hoch, es gibt in der Autobranche genauso schlechte Verkaufstypen wie in anderen Branchen. :)
  3. Hallo ihr, ich bin hier ganz neu. Ich suche nämlich einen Smart und habe noch nicht so viel Erfahrung mit Smarts. Daher wollte ich mal fragen ob mir mal jemand erzählen kann ob es eine gute Wahl ist wenn ich mir einen gebrauchten Smart zulege, ober ob es besser ist sich einen neuen Smart zuzulegen. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Danke Steffila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.