Jump to content

exydu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. Hi, bei 195000km hats auch mich erwischt - Smartie (Benziner) läuft nur noch auf zwei Zylindern, Vermutung: Auslassventile oder Loch im Kolben In anbetracht der Km-Leistung spendier ich nen aufgearbeiteten Motor von den Smart-Profis (mit Einbau 1680€). Die Smart-Center kann man echt Vergessen, wollten mir nur ein neues Auto aufschwatzen oder 4000€ fürn Motor absahnen, hab aber leider kein Geld über um denen das in den Schlund zu werfen, ist immerhin nur ein Kleinwagen und keine Luxuslimousine. Meine Frage ist nun ob es aus eurer Sicht Sinn macht den Turbolader gleich mitzuwechseln, dieser hat nämlich den obligaten Krümmerriss - oder ob ich mir die 450Teuro sparen kann (will ja kein Neufahrzeug) - habt ihr auch Risse und läuft euro Kugel dennoch?
  2. moin, beim beschleunuigen meines pulse bleibt im mittleren drehzahlbereich einfach die leistung weg, ähnlich wie wenn kein zündfunke mehr da wäre. keine mech. geräusche, einfach nur ein absterben des motors - beim zurücknehmen des gases setzt die leistung wieder ruckartig ein bis zur höchstdrehzahl. die endgeschwindigkeit wird problemlos erreicht und es gibt werder erhöhten ölverbrauch oder sichtbare beschädigungen am motor, der fehlerspeicher ist leer - das fahrzeug hat 170000km, der fehler existiert seit ca. 50000km. benzinfilter und zündkerzen sind neu. wer weis rat? bitte nicht so dolle viele fachausdrücke.
  3. exydu

    eplosionszeichung

    hallo kollegen, irgendwie funktioniert der link zur kanadischen exposionszeichnungsseite nicht mehr. hat jemand eine kopie auf festplatte und kann sie mir mailen? wäre echt sozial. uwe_schneider5@yahoo.de [ Diese Nachricht wurde editiert von exydu am 22.03.2005 um 18:28 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.