Jump to content

SmarteSara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hennef
  • Kennzeichen
    SU-SG 2104
  • Beruf
    Angestellte
  1. Guten Tag! Nach dem vor kurzem erst der Aktuator verstellt war, mein Auspuff "Risse" (schön gesagt, es waren LÖCHER!!) hatte und auch so alles nicht gut lief mit Smartie und mir nun das nächste Problem.. Ich will zur Arbeit fahren, setz mich in den Smartie, starte, will von N in den den 1. schalten und nix geht mehr. Stattdessen wieder die gleichen Geräusche wie als der Aktuator verstellt war.. Nur ein Krachen, ein Rumpeln, kein Gang wird gefunden, die 3 Striche erscheinen im Display und ich könnte.. Kann der Aktuator schon wieder verstellt sein? Ist vielleicht 5.000km her, dass er eingestellt wurde? Oder ist die Kupplung jetzt (der gute Smartie hat 80 tkm runter) ganz hinüber? oder was ist da los? :-x Muss zwangsläufig eingelesen werden um den Fehler zu beheben? Hab hier nämlich so ne kleene Werkstatt, die meinen Smartie immer recht günstig wieder auf Vordermann bringen, die aber kein Einlesegerät haben. Bis zum nächsten SC wird mich der ADAC wohl kaum schleppen.. Hat einer ne Idee wie ich schnellstmöglich alleine rausfinde, was das gute Kind hat? :evil:
  2. Was hat denn die Batterie damit zu tun? War das jetzt ein Scherz? :-?
  3. DANKE!! Hatte auch schon mal drauf getippt, dass es die Kupplung ist.. Die Drehzahlen haben sich nicht verändert.. Tja, dann muss ich wohl wirklich ins SC.. :cry:
  4. Mein kleiner Smartie (BJ 2000, 50tkm) hat seit neuestem eine ganz neue Eigenschaft :o Wenn man in einem Stau oder was auch immer steht und der Gang drin ist ruckelt er wie bekloppt.. Sobald man Gas gibt ist es wieder weg.. Und wenn ich auf "N" gehe hört er ebenfalls auf zu ruckeln.. Was möchte mir mein Auto sagen??? :roll: Hoffe, dass mir einer von euch helfen kann..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.