Jump to content

LM-AA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  1. Quote: Am 18.03.2005 um 07:37 Uhr hat kugelblitz geschrieben: Ohhh grrrr! ... Himmel, wenn du nix besseres zu tun hast, bringst du auch kein anderes Verhalten, als das kritisierte.... ... ...Meine Güte, ignorier´s doch, da fällt dir doch nix ab! @die genervte Susanne Du hast vollkommen recht, mit dieser Identität bin ich nicht besser. Ich gebe überflüssige Kommentare ab, provoziere und reagiere einfach auf den Schwachsinn. Aber, aber, der Keksköter ignoriert mich ja nicht mal. Mir will er erklären, wie Ignore funktioniert, selbst ist er aber geil darauf, die Kommentare von LM-AA zu lesen. Der braucht das, das arme Opferlamm - Ostern steht ja vor der Tür. Nomen est omen
  2. LM-AA

    Aktuator?

    Quote: ... Warum hast Du kein Profil- willst Du was verbergen? Ich verberge nichts, ich decke auf. Exibitionistische Homepages und wichtigtuerische Forenkommentare sind wie Privatfernsehen von 11-16 Uhr - muß man nicht haben. Nomen est omen
  3. LM-AA

    Aufsitzen

    Quote: ... Du meinst also das selbst erlittene Mobbing in der Firma auf andere uebertragen zu muessen und ein Mobbinggespinst zu zimmern? HÄÄHH?? Nomen est omen
  4. Quote: Am 14.03.2005 um 17:46 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben: Verbrauch des Pulse z.Zt. 6,5Ltr/100km Was mache ich falsch, weil der Spritverbrauch bei fast 4 1/2 Litern liegt - genau 4,39 l - obwohl ich doch einen Benziner mein Eigentum nenne. Muß ich ihn Chiptunen, eine andere Tankstelle aufsuchen oder durch Limburg heizen? Oder reicht es wirklich, einfach eine Cassette mit Folkmusic (amerikanische Volksmusik) einzulegen? - Cassetten-Tuning. Nomen est omen [ Diese Nachricht wurde editiert von LM-AA am 18.03.2005 um 01:44 Uhr ]
  5. Quote: Am 10.03.2005 um 15:28 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben: Hier die aktuelle Liste: http://www.smart-club.com.hk/ . . . usw. http://www.tina-dirk.de/ Auf genau diese weltumgreifenden Infos hat ein Mitglied aus Zehla-Melis seit sieben Jahren gewartet. Und dann klickt er drauf und . . . . . . . . nix passiert :( Umsonst, nicht kostenlos, wie so vieles Nomen est omen
  6. Quote: Am 12.03.2005 um 14:07 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben: .... Mit allen moeglichen Koepfen! .... Da wird doch nicht jemand auf seine alten Tage noch kindisch werden. Smartfahrer reifen doch. Wir kaufen uns das Fahrzeug weil eben keine Klopapierrolle auf die nicht vorhandene Hutablage paßt. Nomen est omen
  7. Quote: Am 17.03.2005 um 06:41 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben: Quote: Hier scheint es sich um ein durchgeknalltes und frustriertes Kid zu handeln- hab ich Recht?! Nein, Herr Frühaufsteher, hier haben Sie definitiv nicht recht. Ich bin weder "durchgeknallt" noch ein "Kid". Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin sauzufrieden und freue mich an den schönen Dingen des Lebens. "Frustriert" trifft die letzten vier Monate immer dann zu, wenn ich mich in diesem Forum umschaue und immerzu den gleichen Autor mit immer wieder den gleichen Lebens- und Fahrweisheiten lesen muß. Aber die längste Zeit bin ich ein rundum zufriedener Mensch ;-) Take care or let it be! Nomen est omen
  8. LM-AA

    Aufsitzen

    Quote: Am 17.03.2005 um 07:01 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben: "Einen weiteren genervten" in dieser Gruppe- aha! Von daher weht der Wind... Noch'n Tipp: Halte die Finger still- musst ja nicht auf meine Postings antworten- es sei denn, Du willst nur Stunk machen! Die Tips vom a.D. sind wirklich Gold wert. Meinereiner gibt "Ratschläge" nur zur Hilfestellung im Umgang mit unserem "Isetta-Urenkel". Wenn ich "Stunk" machen wollte, würde das anders klingen ;-)))) Übrigens, der Ausdruck ein "weiterer" Genervter läßt ja einiges schlußfolgern :oops: Nomen est omen
  9. LM-AA

    Aktuator?

    Quote: Am 17.03.2005 um 06:34 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben: ...ein Knuggern und Tackern aus dem Motorraum. Könnte auch Peterle gewesen sein, der sich unter den Smart gelegt hatte. Aber das wollen wir doch nicht hoffen. Nomen est omen [ Diese Nachricht wurde editiert von LM-AA am 18.03.2005 um 01:06 Uhr ]
  10. Quote: Am 17.03.2005 um 17:57 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben: Weiß jemand wo es hier klemmen koennte? Im Hirn ? Nomen est omen
  11. LM-AA

    Aufsitzen

    Quote: Am 15.03.2005 um 18:40 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben: Heute ist sowieso ein sonderbarer Tag- ... Beim Überfahren einer Bordsteinkante verschlug es mir das Lenkrad, mein Auto kam ins Schleudern, dreht sich um seine eigene Achse, prallte gegen einen Zaun, ich überfuhr einen Gartenzwerg, prallte anschließend gegen einen Baum und dann verlor ich ploetzlich die Kontrolle über mein Auto! Nomen est omen [ Diese Nachricht wurde editiert von LM-AA am 17.03.2005 um 00:20 Uhr ]
  12. Quote: Am 13.03.2005 um 15:30 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben: ...Schwaerme Kraniche ziehen ueber die Lahn- es wird Fruehling! Es blaest eine holde Maid gen Lenz Nomen est omen
  13. Quote: Am 16.03.2005 um 19:06 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben: die Bienen schwaermen- genau wie wir! Irgendwas kommt mir beim Lesen hoch! Nomen est omen [ Diese Nachricht wurde editiert von LM-AA am 17.03.2005 um 00:08 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.