Jump to content

nordicfit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Darum ist das PD Öl so teuer... Ich hab leider nur mehr ein PD Öl zu Hause und hab gedacht ich kann das ohne weiteres mit dem bestehenden mischen weil es ja die gleiche Viskosität hat. Jetzt weiß ich erst wieder nicht...
  2. Interessante Antwort! Danke.
  3. Hallo, kann ich eurer Meinung nach zum bestehenden Öl (5W-30) ein Pumpe Düse Öl der selben Viskosität dazufüllen? Verträgt sich das?
  4. na toll, wenn ich das gewusst hätte... EUR 514,- hab ich jetzt bezahlt nach einigen Verhandlungen. Der Grund für den defekten KAT war laut Servicemann zu viel Öl. Einen halben Liter mussten sie entfernen sagte er. Toll - den letzten Ölwechsel vor ca. 2 Monaten lies ich von Forst***er machen. Die sollten doch wissen wieviel Öl mann einfüllt! Kann ich diese Firma für meinen defekten KAT zur Rechenschaft ziehen?
  5. Das das ganze Stück (KAT, Mitteltopf, Endschalldämpfer) getauscht werden muß haben mir die schon erklärt. Kann ich eventuell eine Anlage von neueren Baujahren verwenden? So wie diese hier vom Bensin - Mann
  6. Hallo ihr, habe gerade eine schlimme Nachricht vom Smart Center erhalten. Mein KAT ist defekt! Kostenpunkt EUR 600,- (Teil + Arbeit). Das kanns doch nicht sein, oder? Ich fahr mit dem Smart 4 - 5.000 Kilometer im Jahr, da kann ich mir solche Rechnungen nicht leisten. Kennt Ihr eine Alternative zum kompletten Austausch der Auspuffanlage? Gibt es günstige "Ebay-Anlagen" die ich dann nur noch einbauen lassen muss? Kann ein selbst eingekaufter Auspuff ohne Probleme montiert werden? Mein Smart ist Baujahr 1998 (Limited/1). Mfg, Stefan [ Diese Nachricht wurde editiert von nordicfit am 12.12.2005 um 14:41 Uhr ]
  7. Hallo! Habe bereits die Suche verwendet aber kein passendes Ergebnis gefunden. Müsste Öl nachfüllen weiß aber leider nicht welches. Bin mir nicht mal sicher welches da drin ist. Kann ich vollsynthetisches Öl (5W-40 glaub ich) einfach dazufüllen? Hab noch einen TDI 90PS der 5W-30 verlangt. Muß ich da jetzt unbedingt 5W-30 reingeben, oder passt da auch ein anderes dazu? -----------------
  8. hallo, bei mir hat sich das problem inzwischen scheinbar von selbst erledigt. hab keine probleme mehr...
  9. Hallo, brauch mal kurz eure Hilfe: Ich möchte mir eine Internetseite zum Thema "nordische Sportarten" registrieren lassen. Was gefällt euch persönlich besser: nordics oder nordicfit Es geht vorwiegend um Dienstleistungen, also Kurse zu Nordic Skating, Nordic Walking, ... Würde mich über eure Antworten freuen!
  10. Hallo! Möchte meinen Smart an den Seitentüren mit meiner Internetadresse bekleben. Habt ihr einen Link für mich, wo ich mir Beispiele ansehen kann??
  11. Hallo erstmal! Bei meinem Smart (BJ 10.1998? / 25.000 km / Limited1) tritt seit kurzem ein eigenartiges Problem auf! Laut Erzählungen meiner Mutter, die ebenfalls mit dem Smart fährt, leuchtet nach kurzer Fahrt die Ölkontrolllampe und die Batteriewarnlampe auf und die Drehzahl sinkt immer mehr bis der Motor abzusterben droht. Sie stellt den Motor dann kurz ab und startet dann wieder. Von da an läuft er wieder normal. Das Problem tritt seltsamerweise immer an der selben Stelle auf. Nach insgesamt 2 minütiger Fahrt - bergab mit hoher Drehzahl (sch*** Automatik) fängt das Ganze an. Liegt das an der hohen Drehzahl mit kaltem Motor? Was könnte das sein? Hab schon etwas Angst um mein Gefährt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.