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tobeman

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  1. Hi Leute! Habe seit einiger Zeit das allseits bekannte Phänomen: ABS und ESP Leuchte leuhten dauerhaft. Habe mich n bisschen durch das Form gelesen und von vielerlei Seiten gehört, das wird wohl am Bremslichtschalter liegen. Da das ja nicht soooo teuer ist bin ich zur Werkstatt. Die haben dann aber nach dem Auslesen des Fehlerspeichers gemeint, das ist der Bremsdrucksensor und das kostet dann ca. 350 Euro. Schluck! Krise! Kann man das Sch***-Ding nicht sekbe rausrupfen, bzw wo liegt das Ding? Bin für jede Antwort dankbar. Tobeman Smart Fortwo Bj. 2005 Pulse
  2. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Gruß Tobeman
  3. In welchem Smart-Center bist Du denn gewesen, dass die das auf Kulanz geregelt haben. Ich habe mit meinem 99er das gleiche Problem (ein Kumpel von mir mit nem 2000er auch) und bei uns wollten die SChweine 300 Mücken für das Steuergerät haben.
  4. Hi Leute! Kann mir jemand von euch sagen , wo die Relaisbox liegt und wie man darankommt ?
  5. tobeman

    Relaisbox am Arsch

    Hi Leute! Kann mir jemand von euch sagen , wo die Relaisbox liegt und wie man darankommt ?
  6. Hi zusammen! ich habe nun schon viel über Chiptunings, V-Max-Aufhebungen, Schaltpausenverkürzungen, etc. gehört - und natürlich die unterschiedlichsten Meinungen dazu bekommen. Nun Würde ich gern wissen, ob jemand von Euch über folgendes Anliegen bescheid weiß: Kann man nur die Schaltpausen verkürzen, ohne am Motor rumzuchippen und die Leistung anzuheben? Kotzt euch bei mir aus - will alles wissen. mfg Tobeman ;-)
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