Jump to content

PimpMyRide

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberg
  • Kennzeichen
    N-AV 601
  • Interessen
    SMARTIES
  • Beruf
    Hotelfachmann
  1. also vielen dank erstmal für die zahlreichen antworten !!! :) aber mir stelt sich das problem so dar !!! das lenkrad wurde beim einbau durch einen EAN-Code auf der Rückseite von smart überprüft , da es sich wegen des airbags um ein registriertes bauteil handelt ! so und der knaller ist ja das der nette elektriker von smart in böblingen sogar bestätigt das es sich um ein nagelneues noch nie verbautes teil handelt !!! wiederum gibt er eben an das es bei diesen lenkrädern eine 50 % ige fehlerquote gibt und das nur durch den schei... lenkwinkelsensor bedingt !!! und deshalb bringt mich dann nur die aussage auf die palme das ein garantiefall nur durch ein stück papier zu beseitigen sei !!! desweiteren lässt sich nämlich die lenkradschaltung mittels eines bei smart angeforderten codes aktivieren und dazu muss smart den lenkrad ean-code haben !!! :-x
  2. Danke für die Infos, aber weiß jemand ob sich dieser Sensor auch austauschen lässt ?? Der Witz an der ganzen Sache ist ja das das Lenkrad noch nie irgendwo eingebaut war !!!
  3. Hallo, habe vor kurzem ein Dreispeichen-Sportlenkrad mit Schaltwippen bei ebay ersteigert und als ich das im Smartcenter einbaun lassen wollte hat man festgestellt das der Lenkwinkelsensor defekt ist !!! Und jetzt kommt der Hammer !!! Auf dem Lenkrad ist noch Garantie und nur weil ich keine Rechnung habe will Smart das ding partout nicht tauschen !!! Der Sachbearbeiter bei Smart gibt sogar noch zu das von 10 Lenkrädern 5 defekt seien !!! Das nen ich Frechheit !!! Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. nen Tip ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.