Jump to content

Fahrende_Hutschachtel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  1. Hat sich erledigt. Hab grad meinen Kostenvoranschlag bekommen. 1400-1600 €, Weihnachten ist hiermit gerettet. Vollkasko und Winterreifen leben hoch... [ Diese Nachricht wurde editiert von Fahrende_Hutschachtel am 28.11.2005 um 11:00 Uhr ]
  2. Hallo. Ich bin gestern mit dem Smart auf ein paar Steine gerutscht und danach war die Stossstange und der Kühler kaputt. Was darf das denn bei der Smartwerkstatt kosten? Danke für jede Auskunft.
  3. Cool danke. Ich meinte das ich den Saft nicht übers Radio direkt ziehen will, da das ja ein Dauerplus hat. Der Zig-Anzünder jedoch nicht. Somit kann ich das Kabel immer drin lassen.
  4. Servus. Ich will meinen Mp3 Player ans Autoradio anschließen. Saft soll aber vom Zigarettenanzünder kommen, da der nur bei angeschaltener Zündung geht und mir somit nicht die Batterie leer saugt. Der Player brauch nun direkt 12V. Das heißt das ich keinen extra Umwandler brauche sondern einfach eine Verbindung von der 12V Zigarettensteckdose zum 12V Player. Gibt es sowas? Wenn ja, wo gibts das günstig? Danke
  5. Hallo Leute. Ich möchte mir gern den MP3 Player ins Auto packen und benötige das o.g. Kabel. Hat es jemand gebraucht daheim und will es mir verkaufen? Oder weiss jemand wo ich es billiger bekomme als bei misterdotcom? Danke für alle Antworten.
  6. Wieso Navi? Ich will doch nur ein ganz normales Smart Radio an das man einen Wechsler anschliessen kann!
  7. Servus. Haben alle Standard-Smart-Radios (Also ohne Kassette und Cd-Schlitz) eine Anschluss für den CD-Wechsler? Ich will mir nämlich son Ding gebraucht holen und muß das dafür wissen :-?
  8. Guten Tag erstmal. Ich bin ein relativ neuer Smartmensch. Mit nem Passion 4-2 cdi. Auch genannt "Wilde Maus" oder eben "Fahrende Hutschachtel". Ich bin gerade dabei mir ein neues Radio zu besorgen, da mein altes Langsam das zeitliche segnet. Gestern hatte ich schon mal eins. Das hab ich angeschlossen und spontan hat er die Sender nicht gespeichert. Also habe ich das gelbe und das rote Kabel vertauscht. Konnte man direkt am Kabel machen, da war so ne Art Adapter an den Kabeln. Und schwupps hatte ich mein Auto kurzgeschlossen und der Motor lief ohne Schlüssel weiter :o Spontan hab ich dann mal die Servicehotline angerufen und der meinte das Ding ist kaputt und ich solls zurücksenden. Ist das bei euch auch schon mal passiert? Nicht das ich jetzt alle paar Tage ein Radio einbau und es passiert immer das gleich. Ebenso die nächste Frage zu den Hochtönern. Ich hab ja das Soundpaket und im Radioschacht ist ja noch ein Anschluss der so direkt nicht in den Eurostecker mitreinpaßt. Da kommt ja nur der mit den vielen Pins (Lautsprecher) und der mit den 4 oder 5 Pins für Strom und solche Geschichten rein. Da ist dann aber noch einer übrig. Wofür ist der nun?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.