Jump to content

Bobby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Eggingen
  • Kennzeichen
    WT-AS 600
  • Beruf
    Dachdecker
  1. Bobby

    Abblendlicht

    ahhh.... hab ich noch gar nicht gewust was das ist...gooooogele... und das ein Auto so was braucht. Danke für die (Top ) Info.... :)
  2. Biete euch hier meine 4 Stahlfelgen mit Winterräder an. vom 450 er BJ.2006 Reifen sind von Continental vorne ca. 6 mm-hinten ca. 5 mm. Größe 145/ 175 100€ am besten Abholung...in 79805 oder plus 45€ Versand.
  3. Bobby

    Abblendlicht

    da es ja jetzt später hell und früher Dunkel wird 8-) Muß ich morgens und abends immer mit Licht fahren. Wenn ich nun losfahre ( mit eingeschaldetem Abblendlicht), gibt es so 2-3 ( glacks ) im Sam oder auch Sicherungskasten? Und das Abblendlicht wird sichtlich kurzzeitig dunkler :-? Danach ist alles wieder im Grünen bereich. Das ist so auf den ersten 500 metern. Vieleicht kennt einer ja das fänomen.......
  4. So war jetzt bei meiner Kugel und habe mir das mit dem Anlasser und dem Ansschlußkabel mal angesehen... Habe eine starge LED lampe genommen und reingeschaut. Ja der ist gut unter der Klima versteckt aber man sieht das Kabel (Schwarzes Kabel ca. 5mm Dick mit weisem Streifen) das am Anlasser angeschlossen ist. Leider kommt man nicht mit der Hand dran.. :-x Habe ein Kabelrohr mit 1cm durchmesser genommen um da ran zu kommen par mal dran rumgestochert und den Kabelschuh bewegt und dan durchs Rohr ein Multiöl genau auf den Kabelschuh und die umliegenden Verschraubungen gesprüht nach kurzem warten noch mal den Kabelschuh mit dem Rohr hin und her geschoben..... Schlüßel geschnabt und ausprobiert....5-6 mal hintereinander sofort angesprungen :-D :-D Definitiv das Anschlußkabel ...Dankeschönnnn...
  5. Zum Glück bin ich Handwerker und habe fast immer einen Meterstab dabei.. :-D Vielen Dank für den Tip :) Werde es morgen mal ausprobieren. Wo sitzt den der Anlasser und wie komm ich da ran...von oben oder von unten.
  6. Hallo,da ich meinen jetzigen 450er noch nicht lange habe und das Händlernetz doch recht dün geworten ist sei 2000. Würde es mich interesieren wo ihr mit euerem Smart im Raum Waldshut -Tiengen in die Werkstatt geht.
  7. Werds die nächsten Tage noch mal testen,mal schauen was sich ergibt...... :roll:
  8. Komm ich an den Kabelschuh vom Anlasser selber ran? Zwegs Reinigung der Korosion.
  9. Danke schon mal für die Antworten und Tips. Das mit den Anschlüssen... hmmm... da muß ich in die Werkstatt. Schlüssel auf pos 1 alle anzeigen und Lämpchen gehen an. Anzeige auf N . Schlüßel auf pos 2 nix, gar nüchts, kein mux, kein Anlasser drehen, kein klack, das 2 -3 mal dan dreht der Anlasser und springt sofort an. Habe den Schlüßel auch schon länger in der pos.2 gehalten auch nüchts Und beim nächsten mal reinsitzen, rumdrehen Leuft? Hatt der Schlüßell wenn er im Zündschloß sitz einen Funckkontackt mit dem Auto :-? :-?
  10. Quote: Am 19.10.2013 um 19:40 Uhr hat VW-Smart-two geschrieben: immer etwas Fett an die Rosette... :-D :-D :lol: :lol: :roll:
  11. natürlich die Zündschlossrosette.. :-D
  12. Da fällt mir noch ein.....ich habe die zündschlüsselrosette gewechselt auf alu.. :-?
  13. Hallo,nach längerer abstines habe ich mir wieder einen Smart fortwo zugelegt.....BJ.2006 Also ein 450er. seid kurzem habe ich das prob das wenn ich den Zündschlüssel auf pos.2 drehe nix passiert??? Nicht immer??? Anzeige ist auf N und entriegelt. Fahrzeug Batterie habe ich schon überprüft.
  14. Bobby

    Smart driften???

    Leute ich kann euch sagen, ohne Trust Plus ist es schwer die Karre auf der Straße zu halten...... :roll: Wen es doch nicht so abartig viel spaß machen würde so richtig in die vollen zu gehen und der Kiste zeigen was sache ist.... 8-) ----------------- Smart fahren macht einfach Spaß....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.