Jump to content

smartmok

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. smartmok

    na ihr ....

    immer noch die gleichen ganoven im forum ;-) ich musste ja mal schauen nachdem benz nun den fourfour eingestellt hat. bald gibt es nur noch die firma, aber keine autos mehr :lol: bye bye four four [ Diese Nachricht wurde editiert von smartmok am 30.03.2006 um 18:49 Uhr ]
  2. @ diesel.... super isses im ausland :) hier rennen zwar ohne ende touristen rum, aber selbst an die gewöhnt man sich. die stadt hält deswegen auch einen rekord: als einwohner bist du im durschnitt 5mal pro tag auf einem foto ... klasse //// wie gut das ich ne profilneurose habe ...
  3. na ihr .... habe mich gerade mal wieder ins forum verirrt und sehe das ihr ja ordentlich fleissig seit :) grüsse aus den bergen
  4. servus ... ein gruss aus dem schönen tirol von einem ex-smartie :))) hier in österreich ist der smart ja mal echt ne aussnahme auf den strassen. beim händler werden die dinger echt verramscht /// z.b. roadster - leasing: 59,- euro ... der normale fortwo kostet mit den selben vertragskonditionen das doppelte....aber eh egal. ich plane den umstieg auf nen mini oder irgendwas anderes. meine erfahrungen mit dem roadster haben mich leider von der marke abgebracht (der letzte geniestreich des autos war das eigenmächtige öffnen der türen während der fahrt - bodenwelle und schwupps, das licht geht an und die tür wackelt bedrohlich - mal abgesehen von den innenverkleidungsteilen, welche ständig abgefallen sind).... *grummel* pfiat di, servus und wiederschauen....
  5. ich werde auch net kommen können und nächstes we steht eh der umzug nach innsbruck an /// dann kann ich sowieso nicht mehr. viel spass euch allen.
  6. und wieder mal ein legaler cd-download tipp... diesmal etwas elektronischer, aber die ideale musik zum cruisen, tanzen, usw... :) FM4.at Soundpark Compilation
  7. hey....auch smarties brauchen gute musik im auto!!! mercedes benz mixed-tape no.5 viel spass beim treffen ...
  8. hallo zusammen.... ja ok, ich war net so wirklich lange dabei, aber das soll trotzdem reichen! ich melde mich hiermit aus dem forum ab und den owl-smarties wünsche ich somit auch alles gute. ich bin weiterhin über meine email-adresse stefan@mok-cyber.de und meine homepage zu erreichen - www.mok-cyber.de ich wünsche frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. stefan
  9. jaha...und ihr alle habt heute frei während ich im büro sitze. trotzdem wünsche ich euch frohe feiertage und nen guten rutsch....
  10. @ eon: da schleppe ich ja auch alle leute hin (ich könnte mal nach kopfgeld oder provision fragen ;-))
  11. wenn du nen leerzeichen zwischen tim und @ hast, dann wird das der fehler sein ;-)
  12. @ waldschrat: "the swan" auf sat1. werde in 3monaten ein neuer mensch /// da bekommste dann nen neues gesicht, neue zähne, neue brüste, hüften, beine, hintern, ego usw... nur das hirn bleibt auf der strecke :))))
  13. @ waldschrat: dann melden wir die ganze truppe bei "the swan" an.... :)
  14. @waldschrat //// naja, 10minuten kochen war mir zu aufwendig, 1 minute mikrowelle fand ich besser. hat auch geklappt bis sich das ding ein wenig breit gemacht hat :-D @rosali /// hast du etwa einen hund?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.