Jump to content

smartline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Velten
  • Kennzeichen
    OHV-GZ
  • Beruf
    Hotelbusiness
  1. Hallo Biete vier Winterreifen auf Leichtmetallfelge, Typ Coreline 2x 175, 2x 195, 2-Saison gefahren, super in Schuss für VB 380,- EUR Abholung in Berlin oder Velten 0172 155 41 43 [ Diese Nachricht wurde editiert von smartline am 29.11.2008 um 00:44 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von smartline am 04.12.2008 um 10:38 Uhr ]
  2. tja leider trenne ich mich nur schweren Herzens von meinem Liebling. Er hat mit stets die Treue gehalten. Smart 42 pulse EZ 03/2004 KM: 31000 Farbe: blau metallic mit silber Zelle Ausstattung: Ein pulse mit Schaltwippen UND Automatik, Leder. Sitzheizung, 8-fach auf Coreline LM Felgen bereift, Klima, Radio/CD, Glasdach, CD- und Getränkehalter, Vorbereitung fürs Trennnetz (das hatte ich ohne Halterung verkauft) * immer brav bei smart zur Inspektion gegeben Preis: 10.900 VB oder eventl auch Finanzieruns-Übernahme mit 238,- möglich, ohne Anzahlung (die schenke ich dazu) Der Smart kann in Berlin oder Velten (nördl von Berlin) besichtigt werden. Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt: Rico: 0172 / 311 79 13 [ Diese Nachricht wurde editiert von smartline am 21.10.2005 um 14:10 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von smartline am 21.10.2005 um 14:43 Uhr ]
  3. kann dir ein verkaufen... meld dich unter karline4@yahoo.de für die Tel. nr Liebe Grüße
  4. Hello, hab das auch letzte Woche versucht und leider wurde mir gesagt, dass mein Nummernschild für 18 Monate gesperrt ist. Da halfs auch nicht, das mein altes Auto in den Export oder auf den Schrott wandert. So musste ich leider ein Anderes nehmen. Gruß :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.