Jump to content

spucky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    nrw
  • Kennzeichen
    R 1174
  1. Hallo, Mein Mann möchte ich meinen 42 (453) eine Bodenbeleuchtung mit Smart Logo einbauen. Das Türpanell ist ausgebaut und die Lampe montiert. Jedoch findet er keine Anschlussmöglichkeit innerhalb der Tür. Kann Jemand einen Tipp geben, wo wir Strom abgreifen können? Licht soll nur an sein, wenn die Tüt auf ist bzw die Innenraumbeleuchtung an ist. Vielen Dank und einen schönen sonnigen Sonntag noch. LG
  2. Danke erst einmal. Axialgelenk ist das Innengelenk? Ich hab echt keine Ahnung. Sorry.
  3. Hallo, Ich war heute beim TÜV und folgende Mängel wurden festgestellt: Spurstange vorne links unsachgemäß repariert (bin gespannt, ob die Werkstatt sich was davon annimmt) Spurstange rechts innengelenk ausgeschlagen Feder 2. Achse links und rechts gebrochen Ich bin maßlos begeistert. Außerdem muss bei meinem smart die ankerplatte getauscht oder gemacht?, da verrostet. Kann jemand auch nur evtl abschätzen, wie teuer das werden könnte? Vielen Dank
  4. Da habt Ihr mir ja prima weitergeholfen. Vielen Dank. Dann muss ich ja nicht sofort wieder los. :)
  5. Hallo, Habe heute in der Werkstatt erfahren, dass meine ankerplatte rechts gerostet ist. Leider habe ich keine Ahnung, was eine ankerplatte ist. Ist das was,was schnell behoben werden muss? Ich habe hier im Forum leider nichts dazu gefunden. Weiß Jemand, wie teuer so eine Reparatur ist? Vielen Dank
  6. spucky

    auspuffgummi

    Hallo, bei mir ist wohl das Auspuffgummi kaputt. Kann mir jemand sagen, ob die Reparatur eine teuere Angelenheit wird? Kann man sowas vielleicht selbst erledigen? Vielen Dank. Gruß :)
  7. Hallo, ich habe mir gerade im smart-center ein Angebot eingeholt. Die wollen für alles komplett 350 Euro haben. Wenn Du mir sagst, wie alt Deine Babyschale ist, mache ich Dir gerne ein Angebot. Vielleicht kannst Du mir auch ein Bild schicken. Ich würde Dir dann man e-mail-Adresse geben. Danke schon mal im voraus.
  8. Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich hätte nicht gedacht, dass die Meinungen bezüglich der Babyschalen für Smart so auseinander gehen. An andorra: Hast Du mittlerweile eine Babyschale bekommen oder bei ebay ersteigert? Oder evtl. deinen Smart verkauft?
  9. Ich suche dringend eine Babyschale inkl. Basisfix und Isofix für meinen Smart. :) [ Diese Nachricht wurde editiert von spucky am 06.02.2006 um 19:58 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.