Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Angela

Nummer 2 ist da!!

Empfohlene Beiträge

So, endlich ist es geschafft, gestern konnte ich meinen Smart Nr. 2 in Empfang nehmen.

Darf ich vorstellenpfiade.gif :

Kugelmugel Nr. 2 - genannt Mausi (der Name fiel mir spontan ein, weil mir eine Freundin eine kleine graue Stoffmaus als Glücksbringer geschenkt hat und die jetzt vorne einen Ehrenplatz auf dem Armaturenbrett hat).

Es ist ein Pulse mit 61 PS, jedoch mit allen Ausstattungsvarianten, die ein Passion hat, d.h. silbernes Tridion mit riversilver Panels, Softtouch, Klimaanlage, elektrisch verstellbaren Außenspiegel (sehr praktisch), Schublade unter dem Fahrersitz, Armlehne etc.
Zur Zeit sind zwar noch die Winterräder montiert aber im Frühjahr kommen dann noch die 185iger Sportiva-Felgen drauf.

Es ist zwar nicht das optimale Wetter für "Klein Mausi" aber ich muss sagen, dass er sich viel schöner fährt, als mein Kugelmugel Nr. 1 (Smart Cabrio Bj. 05/2000).

Irgendwie fühlt sich alles jetzt viel "erwachsener" an. Ich glaube also nicht, dass ich den Wechsel von Cabrio zu Coupe bereuen werde. Auf alle Fälle ist die Rundumsicht viel viel besser.

Ein kleines Problem habe ich aber noch: Was macht man mit all den Glücksbringern, die man zur Taufe geschenkt bekommt?? Im Cabrio hatte ich vorne den blauen Elefanten aus der Sendung mit der Maus (von meiner Schwägerin damals geschenkt bekommen und damals auch so eine Art Maskottchen für den Smart wegen der blauen Farbe). Von der Nachbarin hatte ich damals eine Stoffpuppe namens Pippi bekommen, deren Haare genauso rot waren, wie die Sitze. Aber man kann ja nicht die ganze Menagerie immer mit sich führen. Irgendwann ist das Auto voll. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen, die beiden einfach auszuquartieren. Was nun :-?

-----------------

Viele Grüße und Tschöö mit Ö
Angela wavey.gif


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter:

http://www.clevertrailer.ch/

Da gibts Anhänger für solche fälle
:o :-D :o :-D :o :-D :o :-D :o :-D
-----------------
Ein Smarter Schweizer, der sich
immer mit der Frau um den Zündschlüssel
prügelt. :-P


Ein Schweizer, der das Smarte nun

verkauft hat :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat das SC kein Problem daraus gemacht, dass du einen Pulse mit River-Silver BPs haben möchtest?

Liebe Grüße
Ciri :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uupsa, war gar nicht eingeloggt ... :)


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Pass halt auf, dass für Dich noch ein Plätzchen in Klein-Mausi übrigbleibt :-P
Grüße
Micha
-----------------
...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee?


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das war alles kein Problem, Mausi wurde mit silbernem Tridion und black jack im Werk bestellt und die Panels in riversilver wurden im SC ausgetauscht.

Hach, was ich ganz vergessen habe, ne andere Hupe hat er auch bekommen. Jetzt tutet er wie ein Großer!


-----------------
Viele Grüße und Tschöö mit Ö
Angela wavey.gif


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.