Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moeppel

(B) Winterreifen auf Stahlfelge für 450er

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem der Smart nun leider weg ist habe ich noch die Winterreifen auf Stahlfelge über...

 

Die Reifen wurden 2 Winter lang insgesamt ca. 9000km von mir gefahren und sind in einem entsprechend guten Zustand !

 

Serienstahlfelge 15" mit Hankook Icebear

vorne: 145/65R15 72T hinten: 175/55R15 77T

 

Das Profil liegt derzeit zwischen 3.8 und 3.9mm bei allen 4 Reifen. DOT T713 CJ H 1605

 

Idealer Weise an Selbstabholer im Raum NRW (DO/HA/EN/) - oder wenn die Abholung durch eine Spedition incl. Verpackung selbst organisiert wird.

 

Bilder gibt es hier... : Klick mich für die Auktion...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moeppel am 13.06.2009 um 09:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow

 

für 8000km, hast du aber gut um die ecken gejagt

 

lg, der uli

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Kappe_Uli_3.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch mal genau bei Spritmonitor geschaut wieviel km ich nun mit Winterreifen hatte - es sind so knapp 9000...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moeppel am 14.06.2009 um 11:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Ebay Auktion läuft heute Nachmittag aus, derzeit gibt es den Komplettsatz für sagenhafte 1,- Euro wenn nicht noch jemand mitbietet... Also los - dafür ist es wohl ein Schnäppchen :o :o :o

 

Die Lagerung war immer trocken, dunkel und hängend, siehe Foto...

 

Klick mich !!!

 

002D3F28-899A-4EB8-9C16-52BF97479502.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moeppel am 14.06.2009 um 11:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moeppel am 14.06.2009 um 11:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4mm in 9000km abgefahren! :o

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut... aber Stahlfelgen mit Reifen dieser Güte hat mir ein lieber Smartfreund mal geschenkt :)

 

(Noch mal vielen Dank Timo, das hat mir sehr geholfen in jenem Winter)

 

Liebe Grüße

 

EON

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EON am 14.06.2009 um 13:22 Uhr ]


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, anscheinend bin ich unfähig mit diesem Profiltiefe-Messer umzugehen... Ich habe gerade beim Säubern dann noch mal nachgemessen und jetzt(!) auch verstanden wie diese Skala zu lesen ist. Lange Rede kurzer Sinn: Vorne wie hinten sind es 6,5mm Profil.

 

Der glückliche Ebay Gewinner bekommt nun 2.5mm gratis ;-) Es sind übrigens 82 Euro geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja schon anders an! ;-)

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.