Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlaueKugel

Lorinser Fancy dark chrome

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand aus dem Forum diese Felgen ?

Sind die Felgen erheblich dunkler als die Styleline oder passen sie auch zu einer silbernen Tridion ? Würde mich über eure Hilfe freuen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

 

bin neu hier und habe eine ähnliche Frage, bezüglich Felgen mit dark-chrome Lackierung. Geht nicht um das spezielle Modell von Lorinser, sondern vielmehr um die grundsätzliche Optik. Die Fotos von dark-chrome Felgen, die man online findet, sind leider nicht sehr aussagekräftig. Die Frage die ich mir Stelle ist, in wie weit der Lack der Felgen mit einer silbernen Tridion-Zelle harmoniert, oder halt nicht.

Vielleicht hat ja jemand von euch mal Felgen mit dark-chrome Lackierung montiert gehabt und kann etwas zur real-life Optik sagen? Würde mir und dem Threadersteller bestimmt weiterhelfen.

Vielen Dank vorab & viele Grüße an alle Kugler & Würfler,

CZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier wirklich keiner mal dark-chrome Felgen montiert gehabt, oder auf nem Treffen gesehen oder so? Felgen für mehrere 100€ mal so auf Verdacht bestellen, ohne sich sicher zu sein wie's nachher aussieht ist nämlich nicht so mein Ding, wäre also echt super wenn da jemand helfen könnte!

 

Gruß vom Zebra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Speedys von Lorinser sind auch in dem dark chrome lackiert. Da gibt es hier einige, die die Felgen montiert haben. Schau mal bei Franky69, der hat ein silbernes Cabrio.

 

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Danke Alienpille, hab sofort bei Franky nachgeschaut ! Jetzt kann ich mir ein besseres Bild machen und bezüglich der neuen Felgen eine Entscheidung treffen! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Wenn ich unbedingt schwarze Felgen haben möchte, dann tun das auch Stahlfelgen. Sobald die Felgen schwarz angepinselt sind, kann man doch vom Design eh nix mehr erkennen...

Aber bei dem Thema scheiden sich die Geister. Alles ist gut, Geschmäcker sind verschieden. :)


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.