Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Netsnoop

[S] Sportauspuff für Oldliner gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

ick suche für mein Schätzchen einen Auspuff, da mein originaler jetzt am durchrosten ist, möchte ich gleich wat richtiges dran bauen.

 

Neu sind mir die Dinger viel zu teuer, auch wenn mir ja nix zu teuer is für meinen Kleinen :-D .

 

Gruß Netsnoop


LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nen original Brabus "nagelneu" da. Mache mir doch mal vernünftigen Preis, vielleicht werden wir uns einig. Aber bitte vorher mal informieren was ein neuer "normaler" kostet !!

 

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rumpelstilzchn,

 

ich weiß das die Brabusdinger schweineteuer sind, kosten fast 1000 Euronen.

 

Könnte einen für unter 300 Euronen gebraucht bekommen. Das Problem ist der Lader, ich habe nur nen 54PS Smarti etwas aufgemotzt ;-) und da passt der Brabus Endtopf wohl nicht an den Lader und mir da jetzt noch nen neuen Lader zu holen, die sind ja auch immer noch gut im Preis. Oder gibts da Adapter?


LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar passt der Topf an den Turbolader, solange deiner den "normalen" 0,6ltr Motor hat. Der neue BrabusTopf kostet bei mir doch keine "fast 1000" Euro. Und einen gebrauchten kannste bei mir auch bekommen. Und immer mit ABE und ganz wichtig: NEUER Befestigungsschelle!

 

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Brabus kostet so 750 oder nen bissel mehr. Mein smart ist Baujahr 2000, da bau ich mir keinen neuen Auspuff mehr drunter und vor allem nicht für das Geld. Ende nächsten Jahres kommt der neue Smart für mich dann in Frage und bis dahin wird ein gebrauchter Brabus wohl halten, hoffe ich doch...

 

Habe jetzt einen bekommen für 320 Euronen mit Versand. Zwar 30.000 gelaufen, aber rappeln tut er noch kein bisschen. Der ist dem Alter meiner Kugel angemessen.

 

Glaube kaum das ich für diesen Preis deinen bekommen hätte ;-)

-----------------

MfG Netsnoop

 

Und los jehts...auto.gif

 


LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.