Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DonHillu

Brauche Tipps für "Sitzheizung" für ForTwo BJ 2003

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Bin vor kurzem mal wieder rumchauffiert worden in ner Karre mit Sitzheizung... Hat doch was! Will jetzt auch sowas für meine Kugel :-D Man wird ja nicht jünger und für so Fahrten nach dem Sport ist das ja wirklich überragend!

 

Hat jemand Tipps für mich?

 

Also will da jetzt nicht hunderte von Euros ausgeben und mir das im SMART-Center nachrüsten lassen sondern mir würde wohl auch eine "Sitzauflage" reichen für die paarmal wo ich das verwenden würde...

 

Wer kann was empfehlen???

Hersteller, Preis,...

 

Smarte, rätselnde Grüße

DonHillu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier :-D

 

Sitzheizung

-----------------

MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da meine original Sitzheizung den Geist aufgegeben hat und ich nicht 500,- T€uro pro Sitz plus Montagekosten ausgeben wollte habe ich mich auch für die WAECO entschieden - und habe es nicht bereut!

 

1A Kaufempfehlung habe ich für 70,- T€uro in der Bucht gekauft

-----------------

8bo8-1h.jpg

 

Ich bin ein silbernes Smart Passion Cabrio, mit 40 KW und 599ccm * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Tacho, DZM, Uhr und Innenraumbeleuchtung in blau * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Im Winter und Sommer auf Starlinefelge * Dritte Bremsleuchte in schwarz * Auspuffrohrblende * Achsrohrmanschetten aus Alu * Ölabscheider * Rugerclub Smartsticker * Aero-Twin Wischblätter * Standheizung WAECO Termini * Außenspiegel mit Blinker * Tagfahrlicht anstelle Nebelscheinwerfer von Wesem incl. Smartstylermodifikation *

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal!

Gibt es aber auch noch Tipps bzw Empfehlungen für eine heizende "Sitzauflage"? Also ohne großartigen Umbau von den Sitzen???

 

z.B. sowas hier:

WAECO Magic Comfort MH30

 

drück mich

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DonHillu am 16.12.2008 um 08:54 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DonHillu am 16.12.2008 um 08:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von DonHillu am 16.12.2008 um 10:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Auflage hatte ich in meinem ersten Smart, da ich in dem auch keine Sitzheizung hatte.

Ich war von dem Teil nicht sonderlich begeistert, man sitzt ziemlich erhöht und ich empfand sie eher als unbequem.

 

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du rutscht von links nach rechts und das kabel ist immer im weg, taugt nix!

 

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hatte die WAECO. Naja, es hat halt lauwarm gemacht. Ich hab jetzt in meinen Oldie, eine kevlarverstärkte Matte vom Sattler eingesetzt. Ist In gewissen Grenzen nähbar, und robuster als die Waeco, die ja mit Heizdrähten auskommt. Ich kann versuchen den Hersteller mal zu orgen.

 

Achja, die Kissten kosten das was bei Waeco 2 Stück kosten.

 

LG

 

M.

 

-----------------

... ich kann nix dafür;-)

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

 


... ich kann nix dafür;-)

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.