Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

smart cabrio kauf in holland

Empfohlene Beiträge

hallo !
möchte mir einen smart in holland bestellen.
mein traumwagen:
smart cabrio pulse
+ leder
+sitzheizung
+ elektr. spiegel
+uhr / drehzahlmesser (sieht soooo witzig aus)
farbe: silber / rot
meine frage:
was haltet ihr von der automatik ?
braucht man die ?
ich meine nein. aber vieleicht hat einer von auch andere erfahrungen. bitte gebt mir tipps !
würde mich sehr freuen.
bis dann . . .
daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

ist halt Geschmackssache.
Ich persönlich schalte lieber von Hand (macht mehr Spaß) obwohl ich auch Softouch an Board habe.

Lediglich im Stau bzw. Stop&Go kommt Softouch bei mir zum Einsatz. Da ist es recht praktisch.

Eine spätere Nachrüstung ist zwar möglich aber deutlich teurer als die Softtouch ab Werk.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo Daniel,

ich kann softtouch empfehlen! War zwar ebenfalls vorher der Meinung, dass ich eh, wie bisher mit der Hand schalte, aber ist schon angenehm. Ich fahre meist 50:50 tiptronic/automatic...

Beim Wiederverkauf hast Du mit softtouch eventuell etwas bessere Verkaufschancen....

Ich würde aber über eine Klima nachdenken, da sie auch im Cabrio sinnvoll ist.

Die elektrischen Spiegel sind eigentlich nicht so wichtig, da man die Verstellung meist eh nur einmal betätigt. Zudem kommt man auch so gut an den Beifahrerspiegel ran...

Aber: Im Falle Deiner Entscheidung zu soufttouch + Klima ist wahrscheinlich das Passion-Cabrio günstiger.....

Übrigens habe ich meinen Smart aus Rotterdam und bin vollauf zufrieden! Auf Wunsch liefern die Dir Deinen Smart auch bis zur Haustür über eine Spedition, kostet knappe 500 DM....


-----------------
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....... ääääähmmmmmmm

......... ganz am Rande .........

holland hat vorige Tage die Preise um 500,- DM gesenkt ........ . aktuelle preise sind auf der page.

empfehle aber lieber den passion als den pulse ......... klima, automatik und silberfarbene tridion ist ja hier serie. Bei uns bestellt kaum einer den pulse ...... . nur mal so nebenbei.

wollte dir aber bei deiner entscheidung nicht ins handwerk pfuschen.

viele grüße

luciano
-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz was zu den elektrischen Spiegeln:

Vielleicht stellt man sie nicht jeden Tag neu ein, aber was ich nicht missen möchte, ist die Heizung der Spiegel. Sie ist zwar etwas schwach, aber reicht noch um Wasser zu entfernen. Zu Eis kann ich noch nichts sagen. Da muss ich noch ein paar Wochen warten :(

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.