Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cougar76

X-Gauge User Thread Tips&Tricks

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wieso gibtseigentlich keinen X-Gauge Thread, um zum Beispiel Anzeigewerte und Einstellungen zu bequasseln?

 

Sollten ja genug Leute mittlerweile eine haben.

 

Ich bin mit meiner sehr zufrieden, wird wohl früher oder später auch meinen DZM ersetzen. Mir ist aber auch aufgefallen das Grafikfehler existieren. Zum Beispiel habe ich in der unteren Hälfte die Kühlwassertemperatur, die Drehzahl und den Luftdruchfluss. Wohl zu viele Infos, denn das m von rpm blinkt immer.

 

Und wie funktioniert eigentlich der Turbo Abkühltimer? Wie aktivieren und wie wird er dann angezeigt?

 

Welche Werte lasst ihr euch immer parallel anzeigen?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon,

 

du musst den Timer im Menü unter dem Punkt Turbo Einstellungen erst aktivieren. Dabei suchst du dir aus auf welcher Anzeige der Timer auftauchen soll (Geschwindigkeit, Verbrauch ....). Sobald der Wagen anhält fängt der Timer auf der von dir gewählten Anzeige an rückwärts zu zählen. Die Zeit kann von dir auch im Turbo-Menü eingestellt werden. Der Timer ist aber ein reiner Timer und nimmt keine Messungen vor - egal wie du deinen Turbo belastet hat er zählt immer die eingestellte Zeit runter.

 

Nachdem ich anfänglich mit dem X-Gauge ein wenig rumgespielt habe lasse ich nur noch Drehzahl, Geschwindigkeit (brauche ich für England), Momentanverbrauch und Durchschnittsverbrauch sowie die Zeit anzeigen.

 

Manchmal benutze ich auch die graphische Anzeige (Drehzahl/Momentanverbrauch). Dabei kann man gut sehen wann man sparsam fährt.

 

 

 

-----------------

Grüße Christian

------------------

 

http://www.im-htwk.de

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris118 am 01.05.2008 um 19:07 Uhr ]


Grüße Christian

------------------

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tip, habe die graphische Anzeige noch nie angeschaut :roll:

 

Kann man eigentlich auch die LLK Temperatur irgendwo anschauen?

 

Gruß, Simon

-----------------

ICQ: 314546734

Smart Carboflage

 


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cougar wenn Du magst mail ich Dir mal die Betriebsanleitung des X-gauge rüber falls Du keine hast.

Die kann man sich aber auch auf der Seite des Herstellers runterladen.

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.