Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
burmi

Als werdender Smartie...

Empfohlene Beiträge

...möchte ich euch zuerst mal ein dickes Lob aussprechen! Sei ich meine Kugel bestellt hab (im Sept.), verfolge ich das Forum und ich bin tief beeindruckt!
Habe durch euren regen Austausch schon so manchen Tipp mitbekommen, den ich gerne direkt in die Tat umsetzen würde (wenn die Kugel bloß schon da wär'!). Aber leider muss ich noch bis Dezember darauf warten... :cry:
Dennoch verfolge ich gespannt alle Infos, um mich innerlich gut genug auf alle Eventualitäten und das "Dauergrinsen" vorzubereiten - so fühl ich mich momentan zumindest als "halber" Smartie!
Also, macht weiter so und versüßt mir (und all den anderen Wartenden) die Zeit mit Infos, Erfahrungen, Berichten, "Was-muss-ich-tun-wenn"-Fragen usw. Ist echt klasse, wie ihr euch austauscht und helft...ich werde sicher auch gerne darauf zurückkommen!!!

Viele Grüße
Micha

-----------------

...ich geb' mir die Kugel!


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha,

Dir kann geholfen werden: es gibt nämlich hier in Stuttgart die Smart Organisation Stuttgart. ( link unten )

Wir sind ne junge, dynamische und (smart)verrückte Clique zwischen 18 und ca. 40 Jahren und haben immer viel Spass.

Am nächsten Sonntag, 28.10. ist Smart goes weinstraße. Treff: 11 Uhr, SC Leonberg. Lust mitzukommen, auch ohne Kugel ?`Irgendwo findet sich bestimmt n freies Plätzchen. Wenn Du mir rechtzeitig bescheid gibst, frag ich für Dich rum

Also, mer sieht sich

Grüßle aus Stuttgart

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 22.10.2001 um 09:10 Uhr hat Guido_Russ geschrieben:
Hallo Micha

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Was für eine Kugel wird es denn?



Hallo,

danke für den netten Empfang! Es wird ein pure jack black - ohne jeden Schnick-Schnack (das "Aufmöbeln" ergibt sich dank der vielen Anregungen hier mit der Zeit sicher von ganz allein... :lol: )

@Thommy: Find ich klasse, dass es eine SOS gibt! Die homepage ist auch super! Ich denke, dass ich dann mit der Kugel gerne mal dazustosse! Sonntag hab ich schon was vor, aber es gibt ja sicher weitere Möglichkeiten 8-) 8-)

Grüße
Micha

Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Micha, wenn Pure dann mit 55 PS UND Klimaanlage. Ist beim Smart ein MUSS, erstens heizt sich die Kugel total auf, und zweitens wegen dem Wiederverkaufswert.....

Kuglige Grüße

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heissen wir dich herzlich willkommen. Auch ich muss noch bis Dez. warten, wir sind also Leidensgenossen.

-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 22.10.2001 um 13:24 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha,

auch vom smart-Forum-Team ein Herzliches Willkommen :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei gegrüsst im Smart Forum
und im Namen der S.O.S
sos_button.gif
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.