Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marko123

Endstufen Stromkabel verlegen..

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal möchte ich sagen/schreiben das ihr hier ne geile Community habt =)

 

So und zu meinem Problem:

Ich hab heut meinem Kollegen das Chinchkabel für ne Endstufe verlegt..ok das hat geklappt...nun ist mein erstes Problem...das ich das Stromkabel nicht an die Batterie kriege da ist alles zu...jemand ne Idee wo man im Smart Four Four das Stromkabel für die Endstufe durchziehen kann? also von der Autobatterie bis in Kofferraum?

 

Mein zweites Problem ist..ich hab meinem Kollegen ein DIN-Radio eingebaut...und wie ihr sicher wisst ist da irgendwie das Zündplus und Dauerplus vertauscht (korrigieren wenns nicht stimmt). Dann haben wir ein DIN-Stecker besorgt..nun funktioniert das Radio...aber: Das Radio geht auch ohne Schlüssel an....und wie mache ich dann das mit dem Remotekabel vom der Endstufe?? Er muss ja Signale geben...damit die Endstufe angeht oder??

 

Sorry wenn ihr jetzt denkt wir haben doch schon soo oft das Thema gehabt oder so...aber ich hab eure Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden...

 

Wäre nett wenn mir jemand darauf antworten könnte..

 

Ich bedanke mich im Vorraus.

 

Gruß Marko

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, verdammt ich hatte dir so eine schönen text geschrieben, den ich dann aus dummheit aus versehen gelöscht hab. Schau mal unter www.44forum.de und melde dich da an, da bekommst schnell und klare Anweisungen.

MfG, Simon

-----------------

Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell

 

Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld.

 


Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell

 

Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marko123 das mit dem Remotekabel das ist ja blau und dann gehst du an den kabelbaum was im radioschacht ist vom 44 (vorher aber batterie abklemmen)und suchst dir das blaue kabel dieses durch knipsen mit einer zange dann abisolieren mit einer nüsterklemme das eine ende in die klemme festschrauben.dann das andere ende mit dem remotekabel zusammen drehen und in die nüsterklemme fertig.

 

dann solltest du aber das Chinckabel auf der beifahrerseite verlegen und das Stromkabel auf der fahrer seite weil wenn du beides auf einer seite verlegst gibt es ein rauschen.

 

so wegen dem stromkabel da schau mal ob du wenn du die motorhaube auf hast ein gummistopfen findest wo du in den innenraum gelangen kannst da mit dem kabel durch mußt aber im innen raum die verkleidung ab und am besten mit 2 mann ist einfacher.

 

ist eine fummelarbeit nicht ganz leicht.

 

so dann viel spaß beim basteln.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.