Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klaus-THX

smart Radio 10

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei der Bestellung meines Smart hatte ich u.a. das Radio 10 u. das Soundsystem mitbestellt - was sich nicht mehr so ohne weiteres ändern lässt - da er voraussichtlich in ca. 2 wochen geliefert wird.

 

Da ich das soundsystem jetzt mittlerweile über dieses Forum auf bildern gesehen habe weiss ich beim besten willen nicht wie lange ich in der Form damit leben kann ^^ - zumal ich daheim Soundtechnisch doch ein wenig verwöhnt bin.

 

Leider finde ich nicht wirklich nähere details zum radio 10 - was das jetzt genau für eins ist - bzw. welche anschlussmöglichkeiten man da hat.

 

Ich habe hier nämlich noch eine 2x90 W endstufe rumliegen und würde gerne wissen ob das Radio entsprechende chinch-ausgänge besitzt - damit ich da später bessere Lautsprecher mit betreiben kann - bzw. vermutlich würde sich das auch beim originalen sounsystem schon positiv auf den Klang auswirken.

 

Weiss da jemand zufällig genaueres ?

 

 

Gruß, Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

Also ich würde mir da nicht zuviel Hoffnung machen wegen der Anschlüsse:

 

Da das komplette Smart-Soundsystem über den Iso-Lautsprecherstecker bedient wird (auch der "Subwoofer"), wirst Du da nix an Cinch finden...

 

Ich habe mich ehrlich gesagt mit den Smartradios auch nicht weiter beschäftigt, aber das Radio10 wird wohl im Grunde ein Radio9 mit CD-Wechsler sein...

 

Trotz allem hast Du auf jedenfall die Option, das Seriensystem + Radio v noch zu einem guten Kurs bei ebay zu verkaufen...

 

Und Deinem Nick nach zu urteilen, wirst Du mit dem Serienpaket bestimmt NICHT zufrieden sein... ;-)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.