Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kai-D2K

Silvester Party im Ruhrgebiet

Empfohlene Beiträge

Huhuu und guten abend smarts und smartinen lol

Wollte mal fragen was ihr davon haltet...

also, ich hab mir überlegt, vielleicht könnte man hier im ruhrgebiet eine smartie-silvester party starten :) .

Man könnte ja, was eon schon vorgeschlagen hatte, eine lagerhalle mieten.

Das beste an der Lagerhalle wäre, man könnte mit den smarts hineinfahren;-)

hab mich heute schonmal ein bischen umgehört, aber keine halle gefunden...noch nicht...ich geb nicht auf.....haha!

Ich weiß dass im süden schon eine feier stattfindet, aber um ehrlich zu sein, dass ist mir ein bischen viel zu weit, deswegen kam mir die idee.

mit verpflegung, musik und sonstigen müsste man dann gucken, wenn überhaupt jemand lust hat^^

Vielleicht könntet ihr eure ideen dazu hier reinschreiben und vielleicht auch schon vorab sagen, wer nicht abgeneigt wäre ;-)

ich denke, ich bin nicht der einzige smart fahrer, dem es darunter zu weit ist...

naja, schreibt einfach mal;-)

 

Gruß Kai

 

ps. falls jemand schon vor mir diese idee hatte, sorrrrrrrrrrry^^


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß ja nicht, was ihr am sonntag schon darüber gesprochen habt, aber wir haben silvester bisher noch nichts vor, und wären sicherlich nicht abgeneigt gegen eine gute feier und schon garnicht gegen eine gute idee!

 

gruß, Daniel

-----------------

Smart 42 CDI Passion

 

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

ICQ: 236-185-459

MSN: SirDaniel86@web.de

Lokalisten: SirDaniel86

wer-kennt-wen: Daniel M...

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte meine idee am sonntag erwähnt und daraufhin meinte eon das mit der lagerhalle. mehr haben wir noch nicht besprochen

Gruß


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn keiner interesse hat, ausser sirdaniel^^, dann können wir den fred auch schliessen ^^löl

 

 


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe...ein paar Tage haben wir doch noch Zeit, oder?

 

Liebe Grüße

 

EON :-D

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

innerhalb von den paar stunden geht das nicht so schnell.. die müssen das ja erst mal alle lesen..

und wenn wirklich keiner will, machen wir 4 alleine eine silvesterparty, nicht wahr, kai?! :lol:

-----------------

Smart 42 CDI Passion

 

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

ICQ: 236-185-459

MSN: SirDaniel86@web.de

Lokalisten: SirDaniel86

wer-kennt-wen: Daniel M...

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte es doch nur gesagt haben :lol: :lol: :lol:

ich hab zeit^^

genau daniel, dann gehen wir zu eon..hehe...

 

Gruß Kai

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kai-D2K am 27.11.2007 um 19:02 Uhr ]


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir gerade ein.....................

 

ach jau, wenn man keine Feier organisiert bekommt, wie wärs mit ner schönen Location ala irgend ne Disse in NRW(Delta oder so), bzw. Ruhrgebiet......da treffen sich alle und wir feiern bis der Arzt kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.