Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
el_lobo

Meguiar´s Pflegeprodukte mit 10% Rabatt & kostenlosem Versand

Empfohlene Beiträge

Sodele, nachdem ich am Sonntag meinen Wagen komplett aufbereitet bekommen habe, habe ich jetzt mal die Chance genutzt und mir auch ein paar der Sachen mit denen dort gearbeitet worden ist bestellt.

 

Im Roadster Board ist der Ansprechpartner für sowas die Quaxi (www.bling-style.de) die uns in der Rubrik Beauty-Farm auch immer wieder mit guten Tips zum Thema Smartpflege weiterhilft.

 

Sollte also jemand von euch mal was brauchen dann meldet euch doch einfach mal bei ihr. Oder fragt auch mal bei ein paar der RMSler nach was die von den Sachen halten, denn die waren auch zahlreich am Sonntag in Hofheim mit dabei und konnten sich ein Bild davon machen was die Pflege taugt!

 

Und sie bietet das ganze an für Leute aus dem Roadster-Board und Smart-Forum mit 10% Rabatt sowie kostenlosem Versand. nud wenn mal Fragen sind dann hilft sie auch jederzeit gerne aus!

 

Also schaut doch einfach mal bei ihr auf der Seite vorbei, es lohnt sich, wenn ihr lange Freude und Glanz an eurem Smart haben wollt.


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch was um die trueblue Panels aufzufrischen, dh. auch ein paar kleine Kratzerchen herauszubekommen.

Was nehme ich denn da? Diese Knete will ich auch haben :)

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

lobo erst mal danke für die lorbeeren :)

 

also gegen die kratzer und allgemeinen oxidationsverschmutzungen empfehle ich dir das DC1 auch lackreiniger genannt..

nur muss danach der lack unbedingt versiegelt werden :)

entweder mit DC2 und 3 oder techwax :)

 

bestellungen bitte über den shop, nickname und board bitte nicht vergessen, sonst kann ich euch keinen rabatt abziehen oder per mail quaxi@bling-style.de, oder eben pn :)

 

liebe grüße quaxi

-----------------

banner.jpg

 


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das TechWax geholt, konnte es aber noch nicht ausprobieren, wird aber morgen ausprobiert. Laut ud10 und smartiepercy ist das Zeug super :)

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.