Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tzuio

Hilfe, ist das ein guter Preis ???

Empfohlene Beiträge

Hallo , komme aus der Schweiz und will mir diesen SMART Fortwo pulse kaufen und wollte von euch wissen , ob dies ein guter Preis Ist ? Vielen Dank für eure Antworten .gruess us dä schwiz.

 

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4500421&qs=from%3dDefault%26make%3d15525%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26total%3d924&page=28&row=6#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei probleme habe ich:

 

1.

mit eurer komischen waehrung kann ich absolut gar nichts anfangen ;-)

 

2.

wenn ich es richtig gesehen habe ist der tiefer und hat einen neuen heckspoiler! von solchen autos wuerde ich grundsaetzlich die finger lassen, da man oft davon ausgehen kann, dass jemand das auto gefahren ist, der auch gerne mal das gas durchdrueckt! sprich, getunte autos werden auch meistens sportlicher, weniger schonend gefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sander , danke für deine Antwort ,7500 Franken sind ca. 4500 Euro. ist 84000 Km eigentlich viel für einen Smart ? Werde heute den Smart mal anschauen gehen und den Verkäufer ein bisschen ausquetschen. gruss TZUIO

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, denke 4500 ist gar nicht sooo verkehrt, wobei bisl sollte er eigentlich noch runter gehen!

 

zu den 84.000:

viel ist immer relativ! wirst hier auch einige user finden, die ihre kugel bei guter pflege weit ueber 100 tkm gebracht haben! nur bei dem wuerde ich nicht direkt davon ausgehen, dass er schonend gefahren wurde, denn wie im ersten beitrag erwaehnt, sind solche tuning fahrzeuge auch meist "heizer kisten"! kannste ja auch selbst im strassenverkehr beobachten! wer ne tiefergelegte karre faehrt, gibt auch gerne mal ordentlich gas an der ampel! ob es im diesen fall auch so ist kann ich natuerlich nicht beurteilen! wenn er nicht ordentlich gefahren wurde, sind 84 tkm auf jeden fall recht viel!

 

am sichersten ist immer, wenn du mit der kugel mal ins SC faehrst und den durchchecken laesst! habe hier mal gelesen, dass die fuer 20 euronen die kugel besichtigen! denke das lohnt sich auf jeden fall, wenn man bedenkt, dass es dich moeglicherweise vor einem fehlkauf bewahrt!

 

so, hoffe hier melden sich auch nochmal erfahrenere smarties zu wort, denn wirklich lange bin ich ja auch noch nicht dabei! hoffe ich konnte dir trotzdem bisl helfen :)

 

lg felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.