Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hombizombi

Lenkstockhebel

Empfohlene Beiträge

Habe seit einiger Zeit ( Oktober 2006 ) ein Problem mit dem Lenkstockhebel, Blinker-Licht.

Wenn man ihn anschaltet, geht zuerst nur das Licht vorne an. Die komplette Rückbeleuchtung ohne Funktion!! Bei mehrmaligem drehen des Lenkstockschalters geht dann das Komplette Licht an. Das kann man dann am besten an der Uhrenbeleuchtung sehen, die in der Mitte an geht. Das Problem wurde dann immer schlimmer, sodas ich mir einen neuen Schalter kaufte. Nach 2 Monaten ging es von vorne los, das Problem mit dem Halben Licht.

Meine frage ist die, was kann ich machen damit es aufhört. Immer nur neue Schalter kaufen?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

 

LG Uwe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja das Problem ist der Schalter selber. Wenn der erst 2 Monate alt ist sollte der aber noch unter die Ersatzteilgarantie fallen ;-)

Selber hab den 4ten drin und seit 2 Jahren ruhe 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine Antwort, aber meinst Du nicht wenn ich jetzt 4 Neue Schalter einbaue, das es nicht Nerven würde, bzw die Arbeit, leider immer zum Händler fahren? Es muß doch mal was vernünftiges an Schalter geben?

LG Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Schalter gibt es nur in einer Version. Was den Schalter entlastet ist das Tagfahrlicht von MDC. Das auf 100 gestellt und du brauchst abends nur noch das Standlicht anmachen weil der ganze Strom über das Modul läuft.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deinen Tip. Kann man bestimmt Super anwenden. Ist ne Maßnahme!!!

Danke nochmal.

LG Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.