Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freak911

biete verschiedene sachen für de fortwo an

Empfohlene Beiträge

hi leutz.

 

ich hab in letzter zeit an meinem geschraubt und gemerkt das ich hier teile habe die ich nicht ganz so sehr brauche.

 

 

- original radio mit cassete und wechsler anschluss

- cassettenhalter

- Schublade (die unter dem radio)

- Radio blende für andere radio´s

 

alle teile sind in blau. schublade und radio haben dazu noch gelbe dekoaufkleber.Bilder kann ich euch zusenden per email da ich nicht ganz genau mehr weiss wie ich hier bilder rein machen kann.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche farbe hat die blende und was willste dafür haben?

 

ich habe meine letztens irgendwie abgebrochen... :(

 

kannst du die sachen auch versenden?

 

vielen dank


smartsig.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sachen kann ich alle versenden. des is ja mal das kleinste von der welt. die blende und andere plastikinnenraumteile sind alle BLAU (radio und schublade haben noch gelbe dekoaufgleber aber die gehen auch ohne problem ab)

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was brauchst du???

 

 


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einen blauen Getränkehalter sehr gut gebrauchen!

-----------------

 

Das Leben ist zu kurz für ein popliges Auto!

 


Das Leben ist zu kurz für ein popliges Auto!

avatar_smart-forum2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.02.2007 um 01:36 Uhr hat Freak911 geschrieben:
... plastikinnenraumteile sind alle BLAU (radio und schublade haben noch gelbe dekoaufgleber aber die gehen auch ohne problem ab)



mfg freak911

 

Mensch bubi, verdeckt Dir der Schlaf Deine Augen? :-P

-----------------

Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7jAIRj0LnqSuN_eTAA4VIaT2uUAVCPrGRZz0eT3Snq_oA1PCPRCO2g4XhIl5TProTVAGKhtV6pwE1bOjw8P0NOYLGPW_2x61Pg

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

getränkehalter verkauf ich nicht da ich meinen selber brauche. :)

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bluestar: Danke, den beobachte ich schon :-D

-----------------

 

Das Leben ist zu kurz für ein popliges Auto!

 


Das Leben ist zu kurz für ein popliges Auto!

avatar_smart-forum2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteigere grad ein paar sachen. also wenn ihr was davon gebrauchen könnt. nur los den es is kein mindestgebot drin und hochpuschen werd ich auch nichts davon.

 

ebay angebote

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu deinen ebay Sachen:

Touchscreen schreibt man mit nem u nach dem o, aber ich tippe mal, des kannst jetzt eh nicht mehr ändern.

 

Ausserdem haste vergessen hinzuzufügen, das du keine Garantie oder Gewährleistung übernimmst.

Das kannste aber noch dazupacken.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhh merci. hab ich nicht gemerkt das ich was vergessen habe.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.