Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bensmart

Inselflug und seine Folgen

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

letzten Freitag wollte ich mich mit 2 Freunden bei MC´D. an unserem Smart-Center treffen.
Ich biege also in die Straße ab, schaue kurz nach links, um zu sehen wo die beiden sitzen.
Und als ich nach vorne gucke, sehe ich die Verkehrsinsel direkt vor mir. Bin genau drüber gescheppert. Danach nur noch zum Smart-Center gerollt und mich von dem Schock erholt.
Gottseidank stand da kein Mensch!

Und die Pfähle links und rechts habe ich nur mit den Außenspiegeln rasiert... Die vorderen Felgen sind völlig bratze. Mit neuen Reifen ist es leider nicht getan, eine Vorderachse muß gewechselt werden, morgen kann ich die Murmel wieder abholen.

Dank an dieser Stelle unseren Mitgliedern! Freitag abend um 23 Uhr bin ich noch mal zurück in die Firma gefahren und habe das Forum nach Rädern abgesucht, erfolgreich! GRISUS habe ich eine SMS geschickt und smartfanatic am Telefon erreicht. In 5 min waren wir uns einig.
Samstag 6:00 Uhr aufstehen und 370km von D´dorf nach Gernsheim. Auf dem P&ride an der A5 wartete schon ein schwarzer SLK mit meinen neuen Felgen im Kofferraum.. und 10 min später, nach einem kurzen Plausch, ging es back home. Auch Grisus hatte mir geantwortet, nur der SMS-Service war zu langsam, so das ich erst auf der Fahrt die Antwort bekam und mich hier nochmal bei ihm bedanken möchte.

Aber ein besonderes Dankeschön an Smartfanatic, für die unkomplizierte Hilfe..

In diesem Sinne, alles wird gut.

-----------------

es grüßt
Patrick aus Düsseldorf


see you... Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.