Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
azurrr

Sicherung Nr. 11 Brennt immer durch

Empfohlene Beiträge

Abend Leute,

 

eben war ich mein Auto in der Firma von meinem Vater waschen , ich hab meinen Smartie ordentlich eingeseift und dann hab ich ihn ordentlich mit einem Schlauch sauber gemacht. Als ich dann fertig war, fuhr ich 100 Meter und plötzlich ging mein Radio und das ganze Cockpit aus. Ich dachte mir ,dass das nur vorübergehend sei und ich fuhr nach Hause (ca. 30Km) , doch es blieb alles gleich und mein Smartie zog irgendwie schlechter und wollte gar nicht automatisch in den 6.Gang. Ich tauschte dann die Sicherung aus und setzte den Zündschlüssel auf 1. Alles lief wieder und ich war glücklich , als ich dann den Motor gestartet hab , brannte die Sicherungs nochmals durch... habt Ihr nen Tipp ???

 

 

 

edit : sry für den Rechtschreibfehler in der Überschrift, leider kann man das hier nicht ändern :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 24.09.2006 um 19:49 Uhr ]


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ist dein Radio noch serienmäßig, oder haste schon zugeschlagen? Wenn alles Serie ist, kann ich leider nicht helfen, vielleicht ist es da auch sinnvoll mal bei Smart oder Benz anzurufen oder auch hinzufahren. Ansonsten bei Tauschradio (falls da schon ein anderes drin war, als du den Racker bekommen hast) mal hinten alle Kontakte überprüfen, ob da nicht ein Kurzschluss zustande kommen kann.


Ex-Smarty

Smart & Pure '02 mit Softouch

Brabus FW + 175/195 RIAL Le Mans 15"

Andrian Audio + Mivoc XAW

http://www.oblonczek.net/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.09.2006 um 19:29 Uhr hat pacolov geschrieben:
Hi!



Ist dein Radio noch serienmäßig, oder haste schon zugeschlagen? Wenn alles Serie ist, kann ich leider nicht helfen, vielleicht ist es da auch sinnvoll mal bei Smart oder Benz anzurufen oder auch hinzufahren. Ansonsten bei Tauschradio (falls da schon ein anderes drin war, als du den Racker bekommen hast) mal hinten alle Kontakte überprüfen, ob da nicht ein Kurzschluss zustande kommen kann.



 

hab ich gestern gemacht , der plastikschutz ist von einer sicherung abgefallen , hab das behoben und seit dem funzt wieder alles

 

thx für die hilfe 8-)


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.