Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

LaBelette auf der Tuning-Expo 2006

Empfohlene Beiträge

Hi Freaks..

 

Wollte euch nur mal schnell berichten,dass ich mich mit meiner Kugel das erste Mal auf ne Tuningmesse verirrt hab.

 

Bei uns in Saarbrücken findet dieses Wochenende zum zweiten Mal die sogenannte Tuning-Expo statt.Ein feines Tuningevent im südwestdeutschen Raum mit allem was das Tunerherz begeehrt: Low-Rider,DB-Drag,Show and Shine,lecker Mädels und allerhand anderem Unfug..

 

Auf über 13 Messehallen präsentieren sich Clubs und Privattuner und zeigen ihre verlängerten Schwänze dem breiten Publikum..;-)

 

Da hab ich auch mal gleich ausgepackt ;-) :

 

3465188.jpg

 

3465178.jpg

 

3465192.jpg3465204.jpg

 

Das ganze geht noch zweie Tage bis einschliesslich Sonntag,heute war quasi nur Aufbautag,waren noch nit viele Leute da wegen Arbeit und Fussballspiel,morgen wirs richtig los gehn.

 

Werde daher meine Präsentation noch etwas abändern und verfeinern..:)

 

Bin mal gespannt was geht..Juroren sind heute schon durch die Hallen gezogen und interessiert an der Kugel stehn geblieben und haben mal Notizen gemacht..

 

Werde berichten..

 

Gruss Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

 

ich habe mich eben bald mit Birgit kaputtgelacht wegen Deinem Satz mit den extrem ausgeprägten Schwänzen.

 

:lol:

 

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe dass Du natürlich unsere Interessantengemeinde würdig vertrittst und auch kleine Fahrzeuge können sehr fein sein, wie Dein smartie es ist.

 

Viele Grüße,

Martin

 


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin..

 

na is doch wahr..was da teilweise rumläuft,lässt den stolzesten Fokuhila in Grund und Boden versinken..

 

Bin ja in der Tuningszene recht aktiv und ich sage euch:

 

RTL's Autoverkäufer Jörg und Dragan sind Welpen dagegen..jede PRO 7 Reportage ist larifari !!!

 

Das is wie im Kindergarten,wo jeder dem anderen zeigen muss,was er kann!!! In einer Halle 5 verschiedene Musikstile..jedoch jede mit mindestens 125 DB,das sich die jungen "Rüden" nit noch gegenseitig ans Bein pinkeln is alles..

 

Is manchmal schon ein bissl peinlich,wenn man sieht das der mitteldeutsche Otto-Normaltuner grundsätzlich die neuerworbene Frontschürze für den Opel Kalibra von Jaqueline( in Lautschrift: SCHAKKEQUELINE!!!) der geduldig und treudoof dreinblickenden Frisörin tragen lässt..

 

Wie ein Rudel Hyänen sitzt das Tunervolk versammelt unter einem weissen Pavillionzelt in klappbaren Nylon-Camping-Stühlen,das lauwarme Dosenbier griffbereit in der linken Hand,wärend die rechte verzweifelt versucht eine neue Highscore in der eingebauten Playstation zu erzielen.

 

Da werden Männer zu Höhlenmenschen,die beim Anblick eines erstaunlich schön lackierten VW's urzeitliche Grunzlaute ausstossen!!!

 

Und SCHAKKEQUELINE die treudoofe Frisörin is brav still und übernimmt dankend die dritte Tüte Fenstertönungsfolie!!!

 

Ich denke,das sllte jeder von Euch mal miterleben..den Eintritt is diese Kömodie allemal wert.Das is wie im Llloret-Urlaub: All-Inclusive...

 

Ich werde Euch morgen weiter berichten!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hoi Manu,

 

hast du die Flagge selber mitgebracht (also deine) oder woher bekommt man sowas geiles?!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus LA_BELETTE,

 

Fokuhila...,

 

ha das ist gut. ich habe lange nicht mehr so gelacht.

 

aber ich muss gestehen in den 80ern war ich ähnlich. zum glück ist das jetzt nicht mehr ganz so schlimm!

 

übrigens hast du da eine sehr hübsche KUGEL. ich denke mir jedesmal wenn ich so ein kugeliges exemplar sehe, dass rein von der optik her eine schön aufgemachte kugel viel besser ausschaut als ein serien ROADSTER. 8-),

-----------------

syndi.jpg

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@pitbull gegen einen SerienRoadi kann man doch was tun, oder?!

:-P :lol: :-P


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.gif @ SCHAKKEQUELINE ... es gibt sie aber wirklich ...

 

der besagte oppel (mit fett-krassen flammen-tribal

auf der seite) vom bild 3 ist sicherlich ein

vertreter der besagten oppel-tunig szene, zu

der auch SCHAKKEQUELINE gehört *g*

 

mach doch mal nen photo, wenn SCHAKKEQUELINE

wieder eine neue spielerei für ihren schatzi

(ich denke mal, so wird sie ihn nennen -mit

langgezogenen "i" am ende) durch die

gegend trägt ... quasi beute eben *g*

 

warte mal ... ich hab da noch ne idee - ich

muß mal eben was rippen *grinsel*

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
WUSCHEL: @pitbull gegen einen SerienRoadi kann man doch was tun, oder?!

...bin doch gerade drüber. man beachte meine lackierten lichteinfassungen

">


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
WUSCHEL: @pitbull gegen einen SerienRoadi kann man doch was tun, oder?!

...bin doch gerade drüber. man beachte meine lackierten lichteinfassungen

">

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
WUSCHEL: @pitbull gegen einen SerienRoadi kann man doch was tun, oder?!

...bin doch gerade drüber. man beachte meine lackierten lichteinfassungen


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
WUSCHEL: @pitbull gegen einen SerienRoadi kann man doch was tun, oder?!

...bin doch gerade drüber.


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Stimmt, ich kann mich entsinnen, aber wieso denn vier mal des selbe posten?!

:lol: :lol: :lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ne schöne Fahne bekommt man,wenn man sich gut mit seinem SC stellt..war aber nur geborgt..leider

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute..

 

Entschuldigt,aber ich kam die letzten Tage einfach nicht zu einem Resume..

 

Zu einem Pokal hat es selbstverständlich nicht gereicht,das war auch nie Sinn und Zweck..jedoch waren die Resonanzen durchweg postiv ausgefallen.

 

Ich wollte einfach mal zeigen,dass man auch aus der kleinen Kugel ein recht ansprechendes Auto machen kann..im Grunde geht es ja auch nur darum nicht mit der breiten Masse mitzuschwimmen sondern sich vom Einheitsbrei hervorzuheben..

 

Ich denke dies is auch gelungen,habe das ganze Wochenende viele angeregte Gespräche gehalten und auch oft die Adresse des Forums weitergegeben..

 

Ein weiterer postiver Aspekt war die Werbung für die smart charity parade 06 in Saarbrücken..

 

Alle Flyer gingen weg und viele haben ihr Kommen angekündigt,auch aus Luxemburg..

 

Am kommenden Wochenende werde ich dann mit meinem Smart in Hockenheim beim Tuningevent auflaufen! Einen der begehrten Show and Shine Parkplätze die im Vorraus per Bewerbung vergeben wurden,konnte ich absahnen,was meiner Meinung ein voller Erfolg ist!!!

 

Mal sehn,was das Wochenende bringt..drückt mir die Daumen..

 

Gruss Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Manu dir viel Spaß und vertrete muss gut!!

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.