Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
desi

Waschboxen / Waschplätze?

Empfohlene Beiträge

Die meisten Smarties waschen ihren kleinen doch am liebsten per Hand.

Wie wäre es hier einen Thread anzufangen, wo in welcher Stadt man Waschplätze finden kann. In Dortmund hab ich bislang nur eine etwas weiter außerhalb gefunden. Evtl mit Bewertung (teuer, schlechtes Equipment etc?)

Ich fang einfach mal an mit:

Bochum

Ecke 226(Dorstener Str.)/ Riemker Str. am Haniball Einkaufszentrum.

Für die in DO muß ich noch mal die Straße raussuchen.

CU

Claudia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudia, super Idee

mein Waschplatz:

Wasch-Center KIENZLER, Schönwälder Straße in Schonach im Schwarzwald

....saubere Anlage, Hochdruckreiniger mit viel Power, heißes Wasser mit viel Schaum und das alles für ne Mark....

...aber das ganze Gespritze nervt mich eher, viel beschaulicher ist es doch, den Kleinen mit Eimer, Schwamm und viel Seifenschaum zu pflegen....nur meine Babys habe ich noch lieber gebadet als den Kleinen...bei uns auf dem Dorf ist die Eimerwäsche vor dem Haus auf der Straße noch erlaubt. Nur das Abspritzen von Fahrzeugen mittels Schlauch ist wegen möglicher Belästigung von Fußgängern verboten....

Gruß aus dem tiefen Schwarzwald,

Daniel alias smartdanny

VS - V V 9 9

P.S. was ist denn ein Thread ? Kann ich mir als Internetneuling keinen Reim drauf machen?

[Diese Nachricht wurde von smartdanny am 13. Januar 2001 editiert.]


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von smartdanny:

Hi Claudia, super Idee

mein Waschplatz:

Wasch-Center KIENZLER, Schönwälder Straße in Schonach im Schwarzwald

....saubere Anlage, Hochdruckreiniger mit viel Power, heißes Wasser mit viel Schaum und das alles für ne Mark....

...aber das ganze Gespritze nervt mich eher, viel beschaulicher ist es doch, den Kleinen mit Eimer, Schwamm und viel Seifenschaum zu pflegen....nur meine Babys habe ich noch lieber gebadet als den Kleinen...bei uns auf dem Dorf ist die Eimerwäsche vor dem Haus auf der Straße noch erlaubt. Nur das Abspritzen von Fahrzeugen mittels Schlauch ist wegen möglicher Belästigung von Fußgängern verboten....

 

[Diese Nachricht wurde von smartdanny am 13. Januar 2001 editiert.]

 

Das mit der Eimerwäsche im Dorf ist auch nur solange erlaubt, bis dich mal einer angeschissen hat. Auch in den Dörfen mehren sich die Denunzianten.

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.