Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackC_D_I

Nach Dichtscheibe Leistung weg!!! :-(

Empfohlene Beiträge

Stecker vom Mischgehäuseaktuator richtig drauf???

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BlackC-D-I

 

Ich habe die Dichtscheibe auch erst eingebaut und muß sagen er läuft ganau so gut wenn nicht sogar ruhiger..Habe das Mischgehäuse aber vor Einbau der Scheibe gründlich gereinigt..kann mir den Leistungsverlust bei deinem CDI nicht erklären..Bleibt Dir eventuell nichts anderes übrig zum Test die Scheibe wieder zu entfernen..

-----------------

MfG KHL

--------------------------------------------------

2000er Old Liner CDI mit 77.000 Km - 100km pro Tag mit Originalbereifung

--------------------------------------------------

 

 

 


MfG KHL

--------------------------------------------------

bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, ruhig mag sein, aber schlecht zu erklären...im zweiten gang geb ich gas, er zieht bis mmh 30/40kmh und dan kommt kein druck mehr,egal wie stark ich aufs gas trete!

nochmal rausfummeln---oh ne!:)

kanns vieleicht sein das sich der motor erst "dran gewöhnen muss"?

 

gereinigrt hab ichs vor etwa 2 monaten schon und alles war ok....jetzt hab ichs wieder gereinigt und zusätzlich die dichtscheibe reingehauen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackC_D_I am 30.12.2005 um 14:36 Uhr ]


http://www.oxp.de/view/pic/uploads/med_DSC00231.JPG

Peppa in de Box,

FBI alles umzingelt!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal erst ob der Stecker richtig eingerastet ist. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen..meiner ist ab den ersten metern genau so gelaufen wie vorher.. Ja der Einbau ist eine echte Fummelei..hab an meiner Scheibe eine kleine Nase gelassen zum besseren halten mit der Hand..

 

 


MfG KHL

--------------------------------------------------

bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dein Eingangsposting in allen Beiträgen weg zu editieren ist nicht fein. Was hast dadurch zu befürchten wenn du deine Abgasrückführung stilllegst??? :(

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.