Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JayEl

3 mal schon in der Werkstatt immer noch keine besserung HILFE

Empfohlene Beiträge

Hi

 

hab seit es kalt ist morgens wenn ich über unebenheiten fahre, ein scheppern aus dem heckbereich (sowie oben als auch im motorraum) ware diesbezüglich jetzt schon 3 mal bei sc und die haben schon alles unterlegt neu gedichtet..... (insgesamt war er 8 tage bei sc) und siehe da sie haben nur das geräusch oben (heckklappe) beiseite bekommen. das im motoraum nicht. sie haben auch immer gesagt sie hören nichts aber das war so laut das mann es hören musste.

so ich also gestern mein wagen bei sc abgeholt und siehe da jetzt klappert er auch im warmen zustand aus dem motorraum :-x

ich habe es mir dann nicht nehmen lassen mal selber bischen zu schauen und siehe da ich konnte es lokalisieren.

wenn ich auf den kofferraumtepich links und auf die mitte draufschlage (wenn ich hinten stehe) hört man aus dem motoraum irgendetwas scheppern. und das beste ist wenn ich am heckpannel unterhalb den lüftungschlitzen für den motor am 3ten lüftungsschlitz von links darunter drauschlage dann knallt es gewaltig und das ist das geräusch was ich höre wenn ich über unebenheiten fahre.

so ich gleich beim sc angerufen und zum meister gesagt das ich es lokalisiert habe und habe es ihm beschrieben. er meinte das er dort auch geschaut hat (auspuffbereich) und nichts gefunden hat und das mit dem scheppern (wenn man auf den deckel schlägt) könnten von den hitzeschutzblech am kat kommen hat er aber auch ein wenig zu seite gebogen. aber er meinte wenn man jetzt was hört sollte ich kommen aber erst ab dem 09.01.05 tollllll, arghh. kein bock mit so einem sch... klappern rumzufahren (obwohl man es beim radiohören nich mehr wahrnimmt) trotzdem könntet ihr mir helfen ich habe echt keine lust mehr jedesmal zum sc zu rennen.

 

hoffe ihr kennt das problem und könnt mir helfen

 

danke

 

frohe weihnachten


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. schlägt der Auspuff oder die Lambasonde gegen dein Chrashmodul und verursacht dieses Geräusch.

Ich hatte auch so ein klappern am Heck und bei mir war es das Hitzeschutzblech was vibriert hat.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welches hitzeschutzblech meinst du genau und wie kann ich das einfach beseitigen

 

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hab gerade das heckpannel abgebaut und das hitzeschutzblech bischen weggedrückt und siehe da es ist ruhe den auspuff hab ich genommen und mal richtig geschüttel der schlägt aber meines erachtens nirgends an.

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.