Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maexchen

SC-Nürnberg; Lob / Kritik

Empfohlene Beiträge

hallo an alle. frage an alle. wer hat welche erfahrungen mit dem SC nürnberg gemacht? da bei meiner kugel demnächst eine inspektion ansteht und ich verschiedenes gutes und schlechtes über diverse SC`s gelesen habe, bin ich mehr an einer direkten meinung betroffener interessiert. (preise, kompetenz, zuverlässigkeit und arbeitsweise). teilt mir doch bitte die antworten per e-mail mit, da ich dort einen direkteren und schnelleren zugriff habe, außerdem läßt sich da doch manches etwas vertrauter behandeln.ansonsten gut kugel an alle. dank für alle antworten vorab

 


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Maexchen:

hallo an alle. frage an alle. wer hat welche erfahrungen mit dem SC nürnberg gemacht? da bei meiner kugel demnächst eine inspektion ansteht und ich verschiedenes gutes und schlechtes über diverse SC`s gelesen habe, bin ich mehr an einer direkten meinung betroffener interessiert. (preise, kompetenz, zuverlässigkeit und arbeitsweise). teilt mir doch bitte die antworten per e-mail mit, da ich dort einen direkteren und schnelleren zugriff habe, außerdem läßt sich da doch manches etwas vertrauter behandeln.ansonsten gut kugel an alle. dank für alle antworten vorab

 

Hi Leute!

Ich habe gerade mit dem SC Nuernberg telefoniert um herauszufinden, was Wintereifen (bzw. der komplette Satz) kosten. In Nuernberg kostet der Satz DM 955.-! Auf meine Frage, warum in anderen SC’s (hier alleine 3 Beitraege dazu) der Preis bei 880 liege und in Nuernberg so viel darueber erhielt ich die Antwort, dass JEDES SC je nach Umsatz bzw. Einkaufsmenge einen Staffelpreis erhielte und dann diesen an die Endkunden weitergeben koenne. Desweiteren erhielt ich die Auskunft (von einem Herrn Schramm), dass auch jedes SC den Stundenpreis selbst kalkuliere. Dieser liegt in Nuernberg bei 128.- DM PLUS MwSt., mein Hinweis auf die Preisangabenverordnung, die eine Angabe von Preisen an den Endverbraucher inklusive der MwSt. verlangt wurde kommentarlos hingenommen.

Nun der Aufruf an alle hier im Forum, einen deutschlandweiten Vergleich der Preise in SC’s zu starten: Bitte postet doch mal den Stundensatz eures naechstgelegenen SC’s und die Preise fuer WR-Satz (135/175) inklusive Felgen. Ich vermute, dass da erhebliche Abweichungen zu beobachten sein werden.

Im uebrigen behielt sich Herr Schramm auf diese „versuchte Erpressung“ (ich kuendigte ihm an, in diesem Forum einen Hinweis auf seine m.E. im Vergleich zu anderen SC’s ueberhoehten Preise zu veroeffentlichen) rechtliche Schritte gegen mich vor, falls ich das SC Nuernberg „in irgendeiner Weise in den Dreck ziehe“. Soviel zu der Kundenfreundlichkeit im SC Nuernberg. :-(( . Dort kaufe ich bestimmt wieder etwas!!!

Bitte schickt die Preise eures SC’s auch per Mail an mich, ich werde die Preise dann in eine Liste eintragen und hier posten bzw. laufend aktualisiert auf meine HP stellen.

Gruesse an alle Forums-TeilnehmerInnen!

Peter Dost

Peter@Peter-Dost.de

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.