Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blakmotion

Hallo Tuning, Racing und Fans

Empfohlene Beiträge

Hallo Tuning, Racing und Fans,

 

hiermit möchten wir euch Herzlich Einladen vom 27. bis 29. August auf dem Hildesheimer Airport mit uns zusammen das Saisonende einzuläuten.

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt mit eurer Unterstützung im August auf dem Hildesheimer Airport, zum Saisonende das größte markenoffene Tuningtreffen in Norddeutschland zu veranstalten. Damit wir diesen Standort in Norddeutschland sichern können brauchen wir euch !! Wir möchten mit euch zusammen das Saisonende einläuten, noch einmal den Wagen und die Felgen auf Hochglanz bringen, es noch mal so richtig krachen lassen und die Party des Jahres zu feiern. Wir haben uns hier in Norddeutschland umgesehen und mussten mit erschrecken feststellen das es gar kein großes markehoffendes Tuningtreffen in der Umgebung gibt.

 

Und das ändern wir jetzt

 

Vergiss alles was Du bis jetzt gesehen und erlebt hast !

 

Quietschende Reifen auf glühenden Asphalt; harte Bässe und Party pur...!

 

Willst du deinen Wagen über die 1/4 Meile prügeln ?? oder einfach nur 3 Tage lang abfeiern ?

 

Treffen gibt's viele aber ein Markenoffenes Event mit 1/4 Meile und

 

Mega-Rave zum Saisonende ist der Burner !

 

der August kommt...

 

....und wo bist du ?

 

27.- 29. August 2004

 

Hildesheim

Airport

 

www.fast2free.de

 

Also worauf noch lange warten, Auto waschen, Felgen putzen, Öl stand prüfen, Reifendruck prüfen, Zelt einpacken, eure Autos in Reihe aufstellen, auf die Bahn und ab nach Hildesheim...

 

Mit voller Erwartung, freuen wir uns schon auf eueren Besuch im August, um euch alle kennen zu lernen.

 

Bis dahin noch viel Spaß

wünscht euch

euer fast2free Team.

 

 

P.S.: Sicherlich konnten wir nicht alle Clubs und Autobegeisterte anschreiben (es gibt ja sooo.. viele) deshalb unser bitte an euch, uns zu unterstützen und diese Einladung an alle Freunde und Bekannte die genau die gleichen Interessen wie Ihr/wir haben weiterzuleiten.

 

 

Best regards,

 

Sven Heiden

Fast2Free

 

 

 

na ja ich hab versprochen es weiterzu leiten und ja das hab ich nun getahn ich werde wohl da zu finden sein. blaki


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einer eventuellen Alternative zur SP an ......

Wäre von HB jedenfalls nicht allzu weit

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktive Member of: logo_klein.jpg aktueller Verbrauch:img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hb? sp?

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blakmotion,

 

> hb? sp?

 

HB = Hansestadt Bremen

SP = Smart Parade

-----------------

Gruß

 

Ralf

 

smart & Passion, 2nd Generation Benziner,

45 kW, Baujahr 09/2003

_________

 

spritmonitor.de

 

Projekt 2033 - H-Kennzeichen am smart

 


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18€ (incl. Auto *wobei ja wohl nen Smartrabatt angemessen wäre :-D *) + jede weitere Person 14€????

 

Und dann (bei mir zumindest) nur zum guggen????

 

Und dann den ganzen Abend NUR Techno????

 

 

Neeeeeeee...... also ich bleib da lieber zu hause wobwei es vieleicht echt ne Alternative zur SP (wäre das 1.mal für mich dieses Jahr) gewesen wäre.

 

 

Naja l.g. Tatjana

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shake am 02.07.2004 um 22:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.