Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcusrt

Datenbank Aktueller Kilometerstand

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen überlege gerade ob es nicht sinnvoll wäre eine Art Datenbak über die erreichten Kilometerstände zu führen. Im I-Net findet man meist nur Schadensmeldungen bei Kilometer xy, aber nirgends wie lange die Leute schon ohne jeglich Probleme fahren. Stelle dies mal zur Diskussion und würde mich über Meinungen freuen. Pflege und Webspace würde ich anbieten.

 

Bis denn

3M


CDI mit 51.000km ohne Problme

Verbrauch 3,6l

 

Bis denn

3M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eine tolle Idee! 8-) Vielleicht kann man sogar noch ein paar weitere Infos mit pflegen, z.B. Modell, Jahres-KM-Leistung, Fahrweise, Verbrauch usw.

-----------------

WAS UNS NICHT UMBRINGT, MACHT UNS SMART

Florian

 

 

NUR DIE SMARTEN KOMM' IN' GARTEN!

 


WAS UNS NICHT UMBRINGT, MACHT UNS SMARTFlorian

 

NUR DIE SMARTEN KOMM' IN' GARTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich auch für. die beiträge hier sind immer so unübersichtlich. man müsste aber aktualisieren können. sozusagen als gegenseite zu smartbase.de. für leute die auch mal was positiv es sehen woln und sich über die echten haltungskosten informieren wollen. :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee!!! :)

 

Gruß, Christian

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

spritmonitor.de

 

ICQ: 166640827

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch alles schon in Planung :)

-----------------

mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

 

55555.gif

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Rückmeldungen!

 

Was heist in Planung?? Details!!!!Details!!

 

Bis denn

3M :)


CDI mit 51.000km ohne Problme

Verbrauch 3,6l

 

Bis denn

3M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.