Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
coolino

Erfahrungen Jahreswagen Samrt?Wartezeit??

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

Ja,sieht wohl so aus wals gehe ich naechste Woche meinen Smart Cabrio klar machen.

Jeh nachdem wie das mit dem Verkauf meines Audis jetzt laeuft fruher oder spaeter.Aber wohl ehe frueher wie ich mich kenne ;->>

 

Nun gut,

 

hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Jahreswaegen vom Smart??

 

Wenn ja bitte Posten sowohl Positiv wie Negativ!

 

WEISS JEMAND WIE LANGE MAN AUF NEN JAHRESWAGEN WARTEN MUSS?

Bzw.wie lange es dauert bis man ihn haben kann sofern man sich mit dem SC alles geklaert hat wie Preis und Co.

 

Weil ich habe keine lust wenn ich mein auto jetzt privat die naechsten Tage verkaufen wuerde,ewig auf mein "neues"zu warten...

 

 

 

Danke jungs im voraus bis bald

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also zum Thema Jahreswagen kann ich leider nix sagen...hab ne Tageszulassung bekommen.

 

Warten musste ich bis der ganze Paperkram erledigt war glaube ich drei Tage...musste ja erst auf dc angemeldet, am nächsten Tag abgemeldet und wieder auf mich zugelassen werden.

 

Wenn du dich für einen entscheidest der da rum steht und die Sache mit den "Kohlen" klar ist wohl am nächsten Tag...oder meinst du, wenn du einen Jahreswagen über einen dc-Mitarbeiter beziehst!?

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Coolino,

 

sind meine Daten bei dir angekommen ?? Unseren Jahreswagen mit erst 3200 km könntest Du sofort übernehmen, gib mir doch Bescheid, hier würdest Du nichts falsch machen, wir bekommen schon unser 4. SmartCabriole und die letzten Käufer waren alle hochzufrieden !!

 

Viele Grüße,

Thomas

 

anbei der Link zur Anzeige bei mobile !!!

 

mobile.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

zuerst mal, sorry, cooler Wagen aber wir wollen unbedingt die Silberne Tridionzelle!

Trotzdem vielen lieben Dank!

 

Nein ich meine nicht Privat oder von nem Mitarbeiter.

Sondern vom SC direkt nen Jahreswagen.Einer von welchen in deren Computer stehen.keiner wo im Schaufenster steht.

 

Keine Ahnung ob die irgendwo gelagert sind oder was und wie mit denen ist.War nur dort nach der Probefahrt,und da hat er mir versch.Angebote zwecks Jahreswagen ausgedruckt.Leider habe ich aber vergessen nach der Wartezeit zu fragen....

 

Danke fuer eure weitere Hilfe im voraus

Mfg Coolino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Coolino,

 

diese Fahrzeuge sind kurzfristig verfügbar, schade das du dich nicht für unseren Wagen interessierst, ist Geschmacksache, ich finde eben das zu dem blau die schwarze Tridionzelle optimal passt und der Wagen absolut Topausgestattet ist, für einen solchen Wagen zahlst Du beim SC sicher 14.000,- Euro.

 

Gruß,

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@coolino

warum warten?

hab noch nie gehört das man auf einen JW warten muss.Im smart Center müssten die doch genügend da haben.

Wenn nicht nimm dir einfach die Autobörsen vor wie mobile oder autoscout.Da findest du sicher das passende! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Jetzt weiß ich was du meinst...bevor ich meinen gekauft hatte, war ich bei einem Chrysler-Händler wegen eines Jahreswagens, die hatten auch in einer sogenannten "Jahreswagendrehscheibe" nach Jahreswagen geguckt, die meinen Anforderungen entsprachen...die Autos stehen dann irgendwo in Deutschland bei einem anderen DC-Händler.

 

Er sagte mir damals, dass das besorgen eines solchen Jahreswagen ca. eine Woche dauert...jedoch kann man sich den nicht vorher ansehen.

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.