Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GelberRoadster

passion vs. pulse

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

kann mir mal einer sagen was denn ein passion cabrio im vergleich zum pulse hat oder nicht hat?

also das der passion klima hat und automatik kenn ich schon aber was gibts da sonst noch?

 

lg chris


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

-----------------

Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von 007sascha am 21.11.2013 um 17:54 Uhr ]


Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

 

der Passion hat außerdem einen silbernen Tridion.

 

Wenn man darauf verzichten kann, ist es billiger, den Pulse mit Klima und Automatik nachzurüsten, als dem Passion nachträglich die Nebelscheinwerfer des Pulse zu spendieren.

 

Ciao

Hermann


BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS

online.gif?web=400593905&img=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optional ist der silberne tridion auch beim pulse erhältlich. und- wer braucht schon ne gepäckraumabdeckung?? verkleinert nur den stauraum... :roll:

-----------------

*Winkewinke*

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts beim Pulse keine Silberne Panel-Farbe und beim Passion nicht die Kotz-Grüne :-D

 

Aber wie gesagt einfach in den Konfiguator schaun da erkennt man das, oder noch besser das Prospekt von Smart (City-Coupé 2003) holen, da sieht man das schöner anhand von "Tabellen"!

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Mit Kennzeichensuche!

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 21.11.2003 um 15:19 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und beim passion gibts ein lederlenkrad und einen lederschaltknauf!

 

also als ich beide modelle nebeneinander hab stehen sehen, fand ich alles in allem den passion sehr viel schöner und etwas edler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mag einfach die polsterung des passion nich, deswegen nehme ich immer pulse und möbel den ausstattungsmässig zu einen quasi-passion auf (softtouch, tridionsilber, blabla, etc.).

 

auch den grauen bezug des pures finde ich netter.

 

 

-----------------

2.gif

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei identischer Ausstattung und schwarzem Tridion ist der Pulse etwas günstiger, aber nur minimal. Bei silbernem ist der Passion billiger - ebenfalls minimal.

Bis auf einige Ausnahmen bei der Farbe sind alle Extras auch für den Pulse lieferbar.

 

Mir persönlich gefielen ebenfalls die Pulse-Details besser: Helle Amaturen, schönere Felgen, blaue Stoffbezüge an Türen und Amaturenbrett.

 

Außerdem hatte er zu dieser Zeit sogar gratis noch 6 PS mehr - aber das gibt es heute nicht mehr.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.