Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VolkerausEssen

Kann mir jemand helfen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Volker!

 

nicht, wenn du die Tür schließt geht das Innenlicht aus, wohl aber wenn du dann Abschließt - wenn du das Auto offen lässt geht es nach ein paar Minuten aus. so ist das jedenfalls bei meinem. Coupe 01

 

Gruß Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marti Smarti,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe mich auch ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Mit der "coming-home Funktion" wäre es so gewesen, das beim öffnen der Tür die Innenbeleuchtung 12 Sek. brennt. Da ich bis jetzt noch nicht mit einem Smart im Dunkeln gefahren bin, wußte ich nicht wie sich ein "normale" Beleuchtung verhält wenn ich einsteige und die Tür schließe.

Gruss aus Essen

 

Volker


Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh, sach mal volker ... ist dein smart 'n neuwagen ? haben diese coming-home-funktion nicht die 2nd-generations ? deiner da aufm bild ist dochn tag älter, oder bin ich jetzt wirr ? :lol:

 

oder musst du noch deine signatur 'überarbeiten'?

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 24.09.2003 um 09:00 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hall sm_art, Jepp ich kriege einen neuen smart. Das mit dem Bild war nur ein Test. Hätte vielleicht was anderes nehmen sollen

 

Gruss Volker :-D


Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

sorry aber das mit der Funktion ist ein wenig anders.

Das Fahrlicht bleibt nach dem Abschließen 40 sec. an. Nicht das Innenlicht!

Das Licht innen geht sofort nach dem Abschließen aus.

 

Im übrigen ist das alles an das Lichtpaket gekoppelt, das auch Tagfahrlicht beinhaltet.

 

Gruß

 

Alex

 

PS. ich verstehe nicht ganz wieso Du das wenn Du es doch bestellt hast nicht bekommst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Road,

es ist ganz einfach, ich habe das Lichtpaket geordert, doch es wurde nicht eingebaut. Nun könnte ich sagen:"Nee, so nehme ich ihn nicht". Doch dann warte ich wieder zwei Monate, denn laut SC läßt es sich nicht einfach nachrüsten. Also, Adele Lichtpakt und Geld abgezogen.

Gruss nach Frankfurt

Volker

PS. Wenn noch ein Teil fehlt, dann lasse ich ihn stehen. Nee, Nee die Holländer


Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagfahrlicht läßt sich ruck-zuck nachrüsten und Coming-home-Fuktion habe ich schon mal in nem A-Klasse-Forum ne Anleitung gesehen. Bitte frag mich nicht nach nem Link. Die Schaltung gibts auch irgendwo zu kaufen, war da glaub ich mit angegeben. Wenns Dir wichtig ist und Du ein bißchen basteln willst.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.