Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JaCK_BLaCK

Wieso?!?!

Empfohlene Beiträge

Ich wurde gestern Nachmittag ganz schön enttäuscht!

Eigentlich hätte ich die Woche meinen Smart bekommen müssen, ABER: gestern hab ich meinen AB abgehört und war super happy, weil der SC angerufen hat. Ich hab voller erwartung zurückgerufen und mir wurde mitgeteilt, dass von den Smarts, die diese Woche nach München geliefert werden sollten, 10 das Werk nicht verlassen durften. Ja genau, meiner war natürlich einer von diesen 10!! Sie konnten mir sagen, wieso. Es heißt, bis zu 4 Wochen kann's noch dauern. Vielleicht muß er neu produziert werden haben sie gesagt! Echt super, eigentlich wollt ich ihn vor meinem Urlaub im August einfahren. Naja, dann hat mir mein Freund gesagt: "komm, wir fahren zum SC". Nun haben wir ab Montag einen Smart bis unserer da ist. Hat auch was, denn am Wochenende hab ich meinen alten verkauft, so können wir uns gut an die Fahreigenschaften unseres Zweitwagens gewöhnen.

Naja, ich wollt nur mein Leid mit Euch teilen. Jetzt gehts mir wieder besser!

Bis dann

 


Gruß

Roberta & Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Töste Dich, auch ich hab gestern diesen Anruf vom SC München bekommen :-(((

Gruß Christoph

Wir fahren jetzt erst mal in Urlaub

mit unserem "Großen" (Auto).

[Diese Nachricht wurde von Christoph am 13. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr zwei,

tröstet euch, ich habe meinen auch erst nach 4 Monaten endlich letzte Wochek bekommen, zuerst war kein Leder lieferbar (wegen BSE) und jetzt hapert es daran, das einige Teile nicht lieferbar sind. Das sind u.a. der Sonnenschutz und Akzentteile. Aber: es geht dann meistens doch schneller als vom SC angegeben.

Liebe Grüße

Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir wurde die Verspätung von 5 Wochen mit Qualitätsproblemen der Bodypanels begründet.

Das Warten war BRUTAL aber dafür die Freude als ich den smart abholen konnte unendlich...

Gruss

Werner

------------------

******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für den Trost!

Mir haben sie nix gesagt wieso. Aber ich schätz mal auch wegen Leder oder anderen fehlenden Teilen. Ich laß mich überraschen. Hoffentlich dauert's aber wirklich nur noch 4 Wochen!! Zum Glück haben wir ab Anfang nächster Woche einen Leih-Smart (für den ich keinen Pf. zahlen werde).

Aber man müsste auch noch was anderes herausschlagen können. Becherhalter, Cd-BOX... usw. War bei Euch noch was drin?

MfG

Roberta & Timo


Gruß

Roberta & Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi JaCK BLaCK,

ich wünsch' Dir viel Glück beim "'was rausfeilschen" und Deine Kugel kommt bestimmt bald! :classic_wink:

Ich kann leider nur von traurigen und zermürbenden 156 Tage WARTEN bis zur Stunde der Erlösung berichten - unter anderem wegen Soundsystem und wegen der ollen KUH (Le(i)der). :classic_angry:

Aber das war sicher nur eine Ausnahme ... :classic_cool:

------------------

cu.

- JackBlack -

BB - SR 9999


cu.

- JackBlack -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

156 TAGE????

Wie hast Du's geschafft nicht durch zu drehen?! Also ich hoff mal, daß es bei den 4 Wochen bleibt. Ich könnt mir auch vorstellen, daß es wegen den Ledersitzen ist, aber der SC schweigt immer noch. Eigentlich wollten die mich gestern noch anrufen. Naja, dann werd ich halt wieder anrufen müssen.

Bis dann


Gruß

Roberta & Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jack Black,

Leihauto ist doch schon mal was, wenn Ihr einen weißen CDI&pure bekommt, ist das wahrscheinlich der, den wir gestern abgegeben haben :-)

Viel Spaß damit.

Wir hoffen, daß wir aus dem Urlaub zurück in 3 Wochen, unseren "Kleinen" dann abholen können.

Tschüs

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

da bin ich mal gespannt. Hast Du ihn beim SC in der Landsbergerstr. abgegeben? Dann werd ich gleich bei denen anrufen, damit wir ihn heut noch abholen können. Viel Spaß im Urlaub! Kommt gesund zurück!

Gruß

Roberta & Timo


Gruß

Roberta & Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

genau da hat ihn meine Frau abgegeben.

Aber die haben ne Menge an "Vorführwagen" das wär ja echt Zufall. Verkäuferin: Fr. Zelenko.

Gruß Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

So ein Zufall! Meine Verkäuferin ist auch die Frau Zelenko. Ich hab sie vorhin angerufen, aber sie hat gesagt, dass sie noch nicht weiß, wann er zurück ist und sie ruft uns montag oder dienstag an, wann wir ihn holen können.

Was hat sie Euch erzählt, wieso er nicht geliefert wurde? Und wann soll er kommen?

Gruß

Roberta & Timo


Gruß

Roberta & Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jack Black,

so klein ist die Welt :-)

Es gab keinen bestimmten Grund, nur daß sich das Ganze etwas verzögern würde. Ich hab auch nicht weiter danach gefragt, da wir morgen erst mal 3 Wochen in Urlaub fahren, darum haben wir den Leihsmart auch wieder abgegeben. SC braucht den wahrscheinlich am Wo.-Ende für Probefahrten, drum will die gute Frau Z. Euch den erst Mo. geben. Vielleicht hatte sie schon Termine vereinbart, war bei uns auch so.

Unser Auto soll dann am 04. August abholbereit sein. Hoffentlich klappt das.

So, ich werd mich jetzt in die Heia verdrücken, soll ganz früh losgehen. Vielleicht treffen wir uns ja im SC beim Auto abholen:-) Bin bis dahin total offline - herrlich! Kein PC, (fast)kein Handy!

Bis dann, viele Grüße Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.