Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Gebraucht Schrott

Empfohlene Beiträge

ohh man, das Smart Fieber hat mich auch gepackt.

Also mit schmalem Geldbeutel nach gebrauchten Kugel geschaut ---> ihr glaub garnicht, was für ein Schrott angeboten wird.

 

Die letzten Beiden hatten !beide ! mehr oder weniger gut vertuschte Unfallschäden (am Telefon waren die natürlich noch nicht da !)

 

Verzogene-verbeulte Triniton Zellen, Ölaustritt aus Ölwanne + Antriebswellen, Schiefe Dächer, böse klappernde Motoren, schlecht nachlackierte Zellen(die machen sich noch nicht mal die Mühe Teile abzukleben [ein Glück] und und und

 

als Sahnehäubchen tun die dann ganz unschuldig - Unfall nein das haben die nicht gewußt.

Mir scheint es so als wenn sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt nur noch Ar...löcher rumtreiben.

Sorry, aber ich bin jetzt über 1000km gefahren, um mir schlechte Autos anzuschauen.

 

Selber schuld sagt Ihr jetzt, kaufe er sich doch ein Neuwagen.

Nun ja ich habe mir schon so manchen Gebrauchten gekauft (immer von privat), aber sooo schlechte Erfahrungen noch nie gemacht.

 

Mit Motorproblemen kann ich noch leben, aber auf Unfaller ahb ich echt keine Lust.

 

Ist wohl ein Spiegel unserer Zeit : Schein - Sein

 

Ich möchte nicht wissen wie die Schlurren bei Ebay in Wirklichkeit aussehen...

 

:cry:

 

werde wohl immer ein pre-werdener Smarty bleiben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "pre-werdender Smartie",

 

in welcher Region wohnst du denn und welche Obergrenze hat dein schmaler Geldbeutel ?

 

Vielleicht kann man ja behilflich sein !

 

Sei dir aber im Klaren darüber, dass gute Gebrauchtsmart der erschwinglichen 98er und 99er Baujahre mit annehmbarer Kilometerleistung nicht verschenkt werden .

 

Mein erster Smart, ein Pure von 12/98 in gelb, den mir mein Arbeitskollege abgekauft hat, wurde mit 40.000 km auf der Uhr vergangene Woche für 5.900 EUR in Zahlung genommen .

O.K. - das war mehr, weil er einen Neuwagen abgenommen hat, aber ein privates Gebot über 5.200 EUR lag auch vor . Ist auch nicht gerade wenig . Das Fahrzeug wäre unfallfrei gewesen und zeigte bis dato auch keine smart-bekannten Mängel .

 

Es gibt auch genug gute. Da findet man schon was ! :)

 

 

Gruß

 

seditec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhh danke für die Antwort.

Ich stell mir einen PURE 45ps gern Motorschaden (Schraube selber) hohe Kilometer unter 3500€ vor.

Hab aber keine Lust auf Karosseriearbeiten und deshalb keinen Unfallwagen.

 

Komme aus dem Norden...

 

Na Utopisch ? 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

den akeem haben sie 500 euro für den kaputen smart geboten hier der LINK

 

 

Monster

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Monster am 02.05.2003 um 15:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Monster am 02.05.2003 um 15:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.