Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Wo kann man in Belgien smarts kaufen?

Empfohlene Beiträge

Hi,

wo kann man in Belgien smarts kaufen?

Wer kann einen belgischen smart-Center

empfehlen???

Vorab vielen Dank für eure Antwort!

Mike

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal in Smart.com rein, da

steht unter anderem auch die grenznahe

Stadt Lüttich (Liege) drin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Smart im SC liege ( Lüttich ) gekauft.

Super Service und keine Probleme.

Smarte Grüße

Sabaidee


Smarte Grüße

Sabaidee

BM-TP 265

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabaidee würde mich sehr interessieren, was Du bezahlt hast. Preise lt. Liste und dann minus wieviel Rabatt und plus wieviel Überführungskosten ????

Ich ( wir ) haben unseren Smart auch in Lüttich abgeholt. Bestellt bei www.Smart-Import.de und direkt bei Luciano. Super Beratung und alles lief echt prima. Bis auch das ich mir ständig das geplärre von meinen Arbeitskollegen anhören mußte über die Horrormeldungen von TÜV, Werkstatt, Zoll, bla bla bla. Nun sind die aber alle still. ( so Biene - da hast Du es !!! ) Denn es hat alles problemlos und total einfach geklappt.

Erst mit Smart-Import.de telefoniert dann per Fax bestellt. Lieferzeit 5 Wochen. Prima. Dann nach Lüttich gedieselt ( mit dem Audi meines Freundes ) und meinen Smart abgeholt. Sofort wußten alle Bescheid.

Sogar Luciano und 2 Italiener waren da. Total der Zufall.

Also der ist total nett. Nur seine beiden Begleitungen von Ihm konnten kein Deutsch. Waren seine Cousengs ( hoffentlich richtig geschrieben ) - echt wie im Mafia Film, schwarze Anzüge, Sonnenbrille im gegelten Haar und braun gebrannt - und mit einem buongiorno signiorina. Brrrrrrrrr

Die standen auch dabei als mein ( ja meiner ) Smart unter einem weißen Tuch enthüllt wurde. Echt traumhaft. Danach wurde uns alles erklärt und wir haben per Scheck bezahlt.

Habe mir auch den Katalog mitgenommen und genau nachgerechnet. Mein Freund meinte, das Luciano echt fett verdienen muß, bei den Klamotten und bei den Autos die auf denen Ihrer Homepage drauf sind. Auch in Belgien waren die mit einem dickem schwarzem Benz mit italienischer Autonummer aus Neapel.

Aber - die Preise von Smart-Import.de für Belgien stimmen auf den Pfennig überein mit denen auf der belgischen Smart Preisliste. Verglichen haben wir die netto Preise ( ohne Steuer ) umgerechnet auf DM + 16 % Mwst. Es stimmt auf dem Pfennig. Jedoch muß man bei Smart-Import.de keine Überführungskosten bezahlen. Man zahlt identisch die Belgischen Listenpreise laut Smart Preisliste und ohne jegliche Überführungskosten.

Keine Ahnung wo die Ihr Geld verdienen. Wohl an Provisionen oder denen gehört der Laden. Auf alle Fälle hat alles Prima geklappt.

Deswegen würde mich sehr interessieren, jemand mehr Rabatt bekommen hat in Belgien als die tatsächliche Höhe der Überführungskosten.

Danach habe ich mich noch bei Luciano für alles bedankt. Er hat mir auch die Fußmatten ( Gratis ) in´s Auto legen lassen, nachdem Michael bei Ihm wegen einer Junghans Mega Solar nachgefragt hat. Rabatt 30 %.

Mir gefallen so Leute ... echt wie im Film ... Also Lüttich war echt ein Erlebnis. Keine Ahnung ob alle so gut bedient wurden. Ich fand es prima. Und meine Kollegin ist von meinem Smart jetzt hin und weg und will am liebsten auch einen - so so ... hi hi hi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines hatten wir vergessen. In Lüttich ist immer der Feuerlöscher unter dem Beifahrersitz gratis mit dabei. Das haben wir bei der Bestellung gar nicht gewußt. Einem geschenktem Gaul etc. Sieht gut aus und klappert kein wenig.

Saskia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Saskia & Michael,

Ich habe für meinen CDI Passion, Soundpacket,

Schublade unter dem Sitz,

Fußmatten incl. der Deutschen MwSt ( 16% ) 21,300,- bezahlt. Das waren 2850,- weniger als hier in Deutschland.

Die Leute von Smart-Import beziehen pro bestellten Fahrzeug eine Listungsgebühr von dem jeweiligem Smart Center.

Überführungskosten gibt es nur bei uns hier. Ich kenne kein anderes Land was so einen Blödsinn hat.

Das mit dem Feuerlöscher ist seit einigen Jahren Gesetz in Belgien. Jedes neue Auto hat so etwas.

Smarte Grüße

Sabaidee

BM-TP 265


Smarte Grüße

Sabaidee

BM-TP 265

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.