Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
El-Cid

Alus incl. guter Sommerreifen gesucht für 450 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo, als Neubesitzer eines 450er Cabrios mit EZ 2.4.01 (HST 8773, Typ 303) frage ich euch mal im Forum, wer für einen fairen Preis Alus incl. recht guter Sommerreifen abgeben kann. Ich erwarte keine neuen Reifen, doch sollten sie noch mindestens 2 Saisons halten. Reifendimensionen lt. Fzg.-Schein = 145/65R15 72T bzw. 175/55R15 77T. Ich suche keine Edelfelgen in 16 oder 17 Zoll, sondern stinknormale Alus in vernünftigem und verkehrssicherem Zustand, die nicht extra eingetragen werden müssen, sondern einfach "drauf" können. Wie eigentlich immer spielt der Preis die Musik, doch zahle ich lieber ein paar Euronen mehr, wenn alles passt. Derzeit fahre ich mit Semperit-Winterreifen auf Stahlfelgen und das soll natürlich nicht so bleiben. Danke für eure Angebote incl. Preisvorstellung im Umkreis von 42853 Remscheid + 100 km oder alternativ incl. Versand. Gerne PM.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von El-Cid am 29.05.2014 um 19:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von El-Cid am 29.05.2014 um 19:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dir ne Mail-Antwort geschickt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden - Anfrage hat sich erledigt, danke!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argh... bin ich zu spät?

Ich habe seit gestern abend nen Satz nette Alutec 15" mit sehr guter Bridgestonebereifung übrig. Liegen für 350€ in der Nähe von Burscheid.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ecki303 am 12.06.2014 um 10:34 Uhr ]


Suche die folgenden Teile:

Heckansatz für 451 ab 2012 in weiss

H&R Federn blau 15/35mm

DZM/Uhr für 451er MoPf

Spiegeldreiecke für Hochtöner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ecki, mannoman, wärst Du einen Tag schneller gewesen. Die Alutecs sehen beim Googeln aber so richtig gut aus. So habe ich vorgestern bereits bei Starlines im Top-Zustand mit neuwertiger Allwetterbereifung (Hankook mit 7mm Profil) für € 250,- zugeschlagen. Ist hier ganz in der Nähe und ich hole sie morgen ab. Ein Mann, ein Wort, doch die Alutecs sehen wirklich prima aus. Dennoch danke und viele Grüsse "um die Ecke", Olli

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Olli, wennDu Dich umentscheiden solltest und die Starline wieder abstoßen solltest - ich werde die Alutec wahrscheinlich erst in 2 Wochen bei ebay einstellen.

 

 


Suche die folgenden Teile:

Heckansatz für 451 ab 2012 in weiss

H&R Federn blau 15/35mm

DZM/Uhr für 451er MoPf

Spiegeldreiecke für Hochtöner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Close - hab die neuen Räder!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.