Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Mögliche Rabatte bei Neukauf ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,
welche Erfahrungen habt ihr mit Preisnachlässen bzw. Zugaben von Zubehör bei Neukauf eines 15.000 € Smarts im Smart Center ?

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,
normalerweise meckere ich hier nicht rum, aber zum Thema Rabatt solltest Du mit Hilfe der Suchfunktion doch wohl Beiträge ohne Ende finden....
Dennoch: Habe zweimal Smarts mit einem Preis von ca. 15.000 Euro (jeweils Barzahlung)gekauft.
Beim ersten Kauf: DZM, Uhr, Fußmatten, Verbandszeug, Warndreieck, Zulassung mit Wunschkennzeichen. Ich glaube kaum, daß wesentlich mehr machbar ist...
Beim zweiten Kauf: Kostenlose Montage meines Brabus-Krams aus dem ersten Smart und sehr gute Inzahlungnahme meines ersten Smarts.
Also, dann verhandel mal schön...
Gruß, Walt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Axel

Es gibt immer die Möglichkeit einen kleinen Rabatt auszuhandeln .... es kommt nur darauf an, wie du vorm Verkäufer da stehst.
Wenn der Verkäufer merkt, daß du dich unheimlich für einen bereits vorhandenen Neuwagen in seinem SC interessierst, dann wird er dich bei dem Festpreis zappeln lassen, zumal du ja auch keine Wartezeit hast :)
Wenn du aber einen Wagen bestellst, dann solltest du dir verschiedene Angebote bei untersch. Händlern einholen. Hier und da sind ein paar Euro Rabatt drin. Denn ... Jeder Verkäufer möchte dir gerne einen Wagen verkaufen, denn da gibts gute Provision und er will dich als Kunden für sein SC gewinnen, also verdient er bei Auslieferung und sein SC auch noch im Laufe der Zeit mit den Dienstleistungen!
Ich hatte mir z.B. vor einigen Monaten einen CDI Pure mit Sonnenschutz und Glasdach bestellt, also nix großes (CDIs verkaufen sich eh von selbst), vorher aber hier und da nachgefragt, was an Rabatten drin sei .... klar zuerst "ist nicht möglich", aber als ich als Argument brachte, daß ich den Wagen lieber im SC Saarbrücken abholen möchte wegen niedrigerer Überführungskosten, kam man ins Gespräch.
Ein anderer Verkäufer eines SC im Umkreis sagte mir dann auf das Fahrzeug inkl. Überführung 100€ bis 200€ Rabatt zu ... ich denke bei dieser Minimalausstattung ist das auch ok, so haben sich z.B. die Überfürungskosten sehr verringert.

Also, wenn ein Verkäufer merkt, daß du genau den selben Wagen auch woanders bestellen kannst und du nicht von seinem SC abhängig bist, lässt sich definitiv etwas rausholen. Die Situation muss so sein, daß der Verkäufer was von dir will und nicht du vom Verkäufer, das ist Psychologie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..sollte keine versteckte werbung sein, aber das angebot ist nun mal mega verlockend !..
*wink*
asti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ganz schön, aber denk dran: die 8% sind mit Tageszulassung des SC! Da habe ich mir doch besser meinen Kleinen roten mit 11 % aus Brüssel geholt, habe nicht die unverschämt hohen Überführungskosten des SC bezahlt und bin vor allem Erstbesitzer. Ist egal wo du ihn kaufst, die kommen bekanntlich eh alle gleichmäßig aus der selben Schmiede in Frankreich (von wegen "deutsche Fahrzeuge"!)und die SC in Deutschland machen alle Garantie-Leistungen, egal wo der Kleine herkommt. Vergleich doch mal die Preise (auch bei smart-import.de, ausserdem: smart-nord-import.de und fw-mobile.de). Habe meinen cdi gerade über fw-mobile bezogen. Absolut problemlose Abwicklung bei fw, perfekte Organisation beim SC Brüssel Süd und RuckZuck durch bei der Zulassungsstelle. War sehr zufrieden.
Gruß
UrsmartAufNeusmartWechsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buongiorno .....

zur besseren Verständigung.......

die 8 % Rabatt beziehen sich auf deutsche Fahrzeuge mit einer Tageszulassung.

mehr Rabatt ( bzw. Preisersparnis ) gibt es in Frankreich / Belgien / Holland ........ . In Frankreich und Belgien ist die Ausstattung um ein Radio RDS mit CD Player erweitert + in Frankreich zusätzlich zum Radio mit CD Player noch das Pannenset mit Kompressor.

Interessant bei den deutschen Fahrzeugen ist die Finanzierungsmöglichkeit mit 3,9 %

soweit dies ........

dann kommen in den nächsten Tagen 10 Smart & Passion Cabrio CDI´s rein ----- Modell 2001 ----- deutsche Fahrzeuge --- Mit Zulassung im Juni 2002 ( !!! ) zum Hammerpreis ...... bekomme den preis in den nächsten Tagen ......

Was gibt´s sonst noch ...... . Ach ja ... 12 Passion in Jack black mit Soundpaket und Nebelscheinwerfer für 8.000 € + Mwst. Modell 2001 ( ohne Zulassung )

....... gibt also etliche Wege und Möglichkeiten an einen günstigen Smartie zu kommen ......

....... so long, Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mbassx ......... sofort ..... sind noch 9 Stück da.

@ all ......die Cabrio CDI Daten bekomme ich morgen gegen 11 Uhr

so long,

luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... soeben bekommen:


SONDERPOSTEN SMART PASSION CABRIO CDI´s
Modell 2001 / Erstzulassung Juni 2002
Smart Tageszulassung / 0 km
DEUTSCHE FAHRZEUGE ( Auslieferung in Süddeutschland ! )
AUF WUNSCH MIT 3,9 % FINANZIERUNG

4 x Smart & Passion Cabrio CDI
Klima, Alufelgen, Softouch etc … ist Serie
jack black / bung. Gray / Tridion silber
Soundpaket
Preis: 13.014,71 € inkl. Mwst. und ÜF Kosten

6 x Smart & Passion Cabrio CDI
Klima, Alufelgen, Softouch etc … ist Serie
Blaumetallic / bung. Gray / Tridion silber
Soundpaket
Preis: 13.268,72 € inkl. Mwst. und ÜF Kosten

Zwischenverkauf vorbehalten. Solange Vorrat reicht.

Ray Connetti GmbH – www.smart-Import.de
Tel. & Fax 07231 - 33741

smarte Grüße aus dem wilden Süden,

Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... habe nach eineinhalb Jahren eben mal wieder bei www.smart-import.de vorbeigeschaut und bin dezent abgeschreckt von der Selbstdarstellung der GmbH mit Markennamen...

Diese Ansammlung von platten Sprüchen und grauenvollen Bildern ("Ich und mein Porsche...") sind in meinen Augen nicht unbedingt vertrauenserweckend und erzeugen eher Abneigung (erinnert ein wenig an den seligen Kimble...)

Das war früher erträglicher - aber nett, dass man weiss, wer dahinter steckt und dass es noch andere Importeure gibt -> Meine wahl ist daher smart-nord-import.de oder fw-mobile.de .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.