Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GP_MO_94

[B] Wohnwagen für Smart & andere Kleinwagen

Empfohlene Beiträge

Hallo Camper,

 

nun ist es soweit, einer der Wohnwagen kommt weg, es handelt sich um einen Serienwohnwagen der Firma Combi-Camp aus Dänemark, Erstzulassung war am 16.03.1978, die Typenbezeichnung ist Combi-Camp 300.

 

Standort ist 73072 Donzdorf, hier kann er nach Terminabsprache besichtigt werden, der Wohnwagen ist abgemeldet und muss nach dem Kauf entweder per Trailer, oder entsprechendem Überführungs Kennzeichen hier abgeholt werden.

 

Der Wohnwagen hat TÜV bis 08/2012, er hat Neue Räder und wie es sich für einen Smart-Wohnwagen gehört auch 3 Loch Felgen, er ist wie auf den Bildern ersichtlich Renovierungsbedürftig, dies sollte sich aber bestimmt bis zu den Smart-Times 2012 erledigen lassen.....

 

Die Innenlänge ist bis zu dem auf den Bilder ersichtlichen Stauraum genau 2,00 m, die Innenbreite beträgt 1,35 m.

 

Schaut euch die Bilder in meinem Album an und meldet euch bei weiteren Fragen per PN.

 

Ich schreibe hier bewusst keinen Preis, da ich keine Lust auf irgendwelche Diskussionen habe.

 

Wer also Interesse an dem guten Stück hat meldet sich per PN mit einem fairen Preisangebot.

 

Das auf den Bildern ersichtliche Wohnwagenfenster hat ein Verdunklungsrollo und auch ein Fliegengitter Rollo, es ist ausklappbar und in gebrauchtem aber gutem Zustand und kann bei Bedarf auch mit Erworben werden.

 

WohnwagenZuVerkaufen.jpgWohnwagen zu Verkaufen

 

Nun bin ich mal auf eure Anfragen und Angebote gespannt.

 

In diesem Sinne wünsche ich noch ein schönes Osterfest und ein schönes WE

 

Gruß Martin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 06.04.2012 um 11:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner Interesse???

 

Dann ab Morgen in der Elektronischen Verkaufshilfe zu finden ;-)

 

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.